T+n 23.06.07

Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile im Forum mitlese und auch den ein oder anderen Kommentar dazu abgegeben habe möchte ich uns auf diesem Wege kurz vorstellen.

Mein Schatz Thomas ist 26 und ich 23 Jahre alt.
Überraschend hat mich Thomas im Juni diesen Jahre (an meinem Geburtstag) in ein Schlosshotel nach Niederösterreich in eine Suite entführt wo er mich am Abend ganz romantisch bei Kerzenschein gefragt hat ob ich ihn heiraten will :stuck_out_tongue:
Seitdem sind wir fleißig am Planen.

Im Moment bin ich dabei die Einladungskarten zu basteln. Macht riesig Spaß! Hätte ich nicht gedacht.

Mein Kleid habe ich auch bereits. Im Januar werde ich es noch einmal besuchen gehen, da es mir geht wie wohl einigen bräuten im Forum.
Auf der einen Seite bin ich total happy, auf der anderen ist mir etwas flau im Magen weil ich hoffe dass es mir in einem halben Jahr immer noch so gut gefällt und mein Traumkleid ist.

Hm, so viel wollte ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben, aber gut!

Großes Lob auch von meiner Seite an alle Mitarbeiter der Weddingstyle! Ihr seit super!

Liebe Grüße
Nicole

Hallo Nicole und herzlich willkommen in diesem tollen Forum!

Hast Du einen link von Deinem Kleid? Wir sind doch alle so neugierig hier! :wink:

Und mach Dir keine Sorgen, dass es Dir in einem halben Jahr nicht mehr gefällt, wenn Du bei der Anprobe dieses einmalige Brautgefühl hattest wird das auch bis zur Hochzeit bleiben!

Jedenfalls hoffe ich das doch stark, ich habe mein Kleid auch schon seit Oktober und heirate am 04.08.!

Viele Grüße

Jenny

hallo Nicole_230607,

und herzliches halloooo im forum.
schön das du zu uns gefunden hast.

habt ihr eure einladungen denn schon fertig? ist ja doch ganz schön viel arbeit gell?!?!

ja ein link von deinem kleid wäre suuuper…

und wie wird denn eure deko aussehen? schon eine idee? welche farben, welche blumen usw.?

wünsche dir ganz viel spaß im forum

lg
brina

Hallo zusammen,

sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Bin erst heute wieder aus dem Urlaub zurückgekommen.

Ich habe schon ganz verzweifelt nach einem Bild meines Kleides im Net gesucht. Leider ohne Erfolg.
Ich werde es jedoch beim nächsten Besuch im Brautmodeladen auf jeden Fall abfotografieren. Möchte auch ein PIXUM-Album erstellen.

In diesem könnt ihr dann auch meine Einladungskarten sehen.

Generell haben wir uns für die Farben grün (zart/hell) und creme entschieden. Diese Farben spiegeln sich in den Einladungskarten wieder und auch im Tischschmuck+Brautstrauss.

Am Freitag hatten wir eine Besprechung mit unserem Floristen.

Haben uns auf Callas festgelegt mit entweder grünen Nelken oder grünen Hortensien. Sieht einfach traumhaft aus.

Was habt ihr denn für eine Farbauswahl getroffen?
Blumen schon ausgesucht?

Habt ihr einen Link für mich von euerem Kleid? Bin doch auch soooo neugierig!

Lg
Nicole

Hallo,

wir hatten die gleiche Farbauswahl beim Brautstrauss und bei der Tischdeko und mein Brautstrauss bestand nur aus Callas - ein Traum! Die Blüten waren lediglich von einem Kranz von tiefgrünen glänzenden Blättern umgeben, schon einfach und doch riesig in der Wirkung schwärm :smiley: