T-Shirt Polterabend

Hallo Mädels,

mein Mann und ich haben uns entschieden uns zwei T-Shirts für den Polterabend zu machen. Wir haben uns fürs selber machen entschieden, da wir das Design dann so kreieren können wie wir es gerne möchten.

Haben den Entwurf am PC gemacht, auf T-Shirt Folie gedruckt und dann auf weiße T-Shirts gebügelt.

So sehen unsere Vorlagen aus:

VORNE:
http://i271.photobucket.com/albums/jj139/Melanie4682/T-Shirt_vorne_DRUCK.jpg

HINTEN BRAUT:
http://i271.photobucket.com/albums/jj139/Melanie4682/T-Shirt_hinten_Melanie.jpg

HINTEN BRÄUTIGAM:
http://i271.photobucket.com/albums/jj139/Melanie4682/T-Shirt_hinten_Manuel.jpg

sieht richtig super aus!!!
mich würde mal das ergebnis direkt auf dem t-shirt interessieren. was für einen drucker hast du? und: was kostet denn so eine folie und woher hast du die?

Die Folie haben wir in einem Schreibwarenladen gekauft.
10 DINA A4 Blätter haben 11,50€ gekostet.
Bedruckt habe ich die Folien mit einem Farblaserdrucker.
Das Ergebnis auf dem T-Shirt ist auch super geworden.
Mache heute abend mal ein Foto und stelle es ein.

Gruß
Melli

Das sieht richtig toll aus!!!
Gratuliere!

Super!
Muss ja gestehen, wir sind zu geizig uns die “Richtigen” T-Shirts zu kaufen…werden es wohl auch mit der Folie machen!
Schön, dass du dich schon getraut hast, dann kann ich abschätzen wies werden kann… :wink:

[size=150]KOMPLIMENT[/size]
Das sieht richtig spitze aus. Da könnte man ja glatt neidisch werden.

Das mit den Folien ist eine richtig gute Sache. Wir haben für eine Freundin, die letztes Jahr im August geheiratet hat, zum JGA auch ein T-Shirt gemacht. Für ihren Mann auch. Haben da auf die Forderseite der Shrits ein Bild des jeweils anderen gemacht, welches sich in einem Netz befindet und dann drunter geschrieben “Hab Ihn” (bei ihr) und “Hab Sie” (bei ihm). Hinten drauf haben wir dann von all denen, die dabei waren ein Bild gemacht. Sah auch guddi aus. Habe leider kein Bild davon :frowning: Kann man sich es etwas vorstellen??

LG Janet

Find sie auch total schön!!!

Total schön!

Wir hatten genau die selbe Idee, habe aber noch nichts entworfen! Bei Media Markt gibt’s die Folie auch zu kaufen! Wir werden unseren Trauzeugen auch noch T-Shirts machen für den Poltearbend,

LG Sweety

Vielen Dank für Eure Komplimente :blush:
Ich bin auch ein bißchen stolz :blush:

Uns war das auch ein bißchen zu viel Geld für ein T-Shirt, das man hinterher wohl einfach nur noch als Erinnerung aufhebt und nie wieder anzieht. Außerdem konnten wir so unsere eigenen Vorstellungen rein bringen und die T-Shirts designen wie wir wollen.

Und es ging echt total einfach…

ich bin immer noch begeistert!
hast du 2 schriften übereinander gelegt (bei der bordeauxfarbenen)?

Nee, ich habe die Vorlagen im Adope Photshop erstellt und bei den Schriften einfach nen Schatten dahinter gelegt.

@Sandraz

Wie versprochen hier nun die Bilder von den T-Shirts:

http://i271.photobucket.com/albums/jj139/Melanie4682/P3230057_x.jpg
http://i271.photobucket.com/albums/jj139/Melanie4682/P3230059_x.jpg
http://i271.photobucket.com/albums/jj139/Melanie4682/P3230063_x.jpg

Sieht wirklich total klasse aus!!!

LG Sweety

Schaun die klasse aus!! Hammer,

ich glaub ich brauch doch noch diese Schrift!! Man schaun ob ich auch sowas tolles zaubern kann,
hab halt diesen Adope Photshop nicht. (wo bekomm ich den her??)

Die sind richtig klasse geworden.
Man kann das bestimmt auch in Powerpoint erstellen. Oder ganz einfach in Word, oder?

Ja die sind ja der [size=150]HAMMER!!![/size]
Die sehen echt total klasse aus. Muss mich den anderen sofort anschliessen.
Ist echt ne super Idee. LG Tina

Wow,
total schön!! Und vor allem, einzigartig!!

Grüße jenny

— Begin quote from "sandraz"

Die sind richtig klasse geworden.
Man kann das bestimmt auch in Powerpoint erstellen. Oder ganz einfach in Word, oder?

— End quote

Ja, bestimmt…

So, haben unsere T-Shirts auch fertig, werde sie gleich ins Pixum stellen…
haben sie mit word gemacht …geht also bestens :wink:

Ihr habt das nun aufgebügelt oder?
Sieht man denn die Folie da durch?
Ich kenne diese Folien von von früher. Die waren in Din A4 und wenn man die aufgebügelt hat, sah man den Rand der nichtbedruckten Fläche. Ist das immer noch so?