T-Shirt selber drucken/gestalten

Hallo ihr Lieben,

langsam fange ich an aufgeregt zu werden, wenn ich sehe, wie die Zeit verstreicht :unamused: .

Nun aber zu meinem Problem, ich würde gerne T-Shirts für meine zwei besten Freundinnen, unsere Trauzeugen, Bastians Schwester und natürlich uns zwei für den Polterabend gestalten. Leider kann ich es mir nicht leisten die tollen bei Weddingstyle zu bestellen.
Nun hatte ich die Idee sie salbst zu gestalten, aber mit solchen Folien habe ich noch nie gearbeitet. Muss es dann dann ein weißes T-Shirt sein oder geht auch rosa?
Oder fällt euch noch eine andere Möglichkeit ein, es darf halt nicht zu teuer werden, da mein Budget langsam erschöpft ist. :blush:

Und ich suche noch schöne Motive von (Braut-)Paaren, die ich mit aufdrucken kann. Ich fand die im letzten Jahr bei “Frank-der Weddingstyler” total süß, finde aber nichts. Und für meine Freundinnen hätte ich gerne zwei Strichmännchen, die sich umarmen.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :smiley:

Einen lieben Gruß

Therese

Hast du schon mal bei einem copyshop in deiner Umgebung gefragt? Wir haben hier einen, der helle T-Shirts für 4,-€, dunkle für 6,-€ bedruckt. Bei den Motiven hast du freie Wahl: Entweder du machst eine Datei fertig und gibst die dem Betreiber via Stick oder du bringst eine Vorlage mit.

Wenn du mir deine emailadresse gibst, kann ich dir mal meine Grafiksammlung zur Hochzeit schicken!

die idee mit copy shop ist gut. ansonsten gibts ja verschiedene folien (für helle und dunkle shirts) wenn du gleich rosa shirts nimmst sollte es mit den hellen folien kein problem sein. wobei: wenn es die folien nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern du gleich ein ganzes pack hast würd ich wohl denken, dass du im copy-shop billiger fährst…
greetz, herzkeks