T-shirts Braut, Bräutigam und Helfer

Hallöchen!

Kennt vielleicht jemand ne Seite wo man schöne und günstige T-shirts kaufen kann, für Braut, Bräutigam und Helfer?

Ich war ja schon oft auf den Seiten, der T-shirt-Selbstgestalter aber wahrscheinlich bin ich da auch bissel zu blöd für. Ich bekomms einfach nicht hin.

Oder hat jemand schon Erfahrung mit der Bügelfolie gemacht, so das man die nur am PC ausdrucken braucht.

Hier gibts doch auch einen T-Shirt-Shop, die T-Shirts find ich super-schön. Mir sind sie aber für alle zu kaufen auch zu teuer. Ich werd T-Shirts für uns und unsere Helfer zum Polterabend selber machen und wollte auch Bügelfolie kaufen. Die gibts auf jeden Fall bei Kaufhof für € 7,95. Hab’s bis jetzt aber noch nicht ausprobiert, hab nämlich noch nicht den passenden Drucker dafür. :smiley:

LG Sweety :wink:

ja mir ist es eben auch zu teuer, wenn ich für jedes Shirt 20€ oder mehr bezahle.
Für mein Schatz werd ich eins kaufen.

Aber sonst möchte ich sie selber machen.

Für meine Trauzeugin habe ich ein wunderschönes neues bei ebay ersteigert kam auch nur 2,99 € war ein Schnäpple

ich möchte auch zum Polterabend für die Helfer welche und für die “Fotogirls”

Wie groß ist denn die Bügelfolie oder wieviel Blatt?

also das mit dem Bügeln hab ich schon gemacht --> geht eigentlich ganz gut nur habe ich damit halt auch die Erfahrung gemacht, dass das “Werk” schneller als bei einem Druck weg geht…

Gibt es bei euch in der Nähe keinen Copy - Shop oder so wo es angeboten wird Bilder auf ein T-Shirt zu “drucken” ?
Da kannst du dein Motiv normalerweise auch am PC ausdrucken und mit bringen; so ist das zumindest bei uns man kann sogar die eigenen T-Shirts mit bringen oder dort welche kaufen und die Qualität ist dann auch etwas besser als selber bügeln

@Rote Zora

Ja, aber kommt man dann preislich nicht etwa auf’s gleiche raus, wie wenn man sie im T-Shirt-Shop hier bestellt? Ich dachte immer, in so einem Copy-Shop wäre das relativ teuer.

LG Sweety :wink:

ja das sehe ich auch so also bei uns gehts pro t-shirt bei 16,-€ los
im Copyshop :open_mouth:
Ich denk mal man zieht ja das T-shirt eh nicht für den Alltag an.
Also muss man es ja nicht 100 mal waschen. :blush:

Ich möchte es halt als gute Geste, Erinnerung und Dankeschön :wink:

hm komisch, also bei uns ist das nicht so teuer. Geht für Druck inkl. T-Shirt bei 11 € los. Aber wenn das bei euch mehr kostet ist es sicherlich keine Alternative (doch mal ein Vorteil, wenn man in der Provinz wohnt)
Ich meine bei einem Bügelbild, bis du ein Shirt gekauft hast + Druck (+ deine Arbeitszeit 8) ) weiß ich nicht ob’s da viel günstiger wird (billig sag man ja nicht 8) )

aber wie gesagt, bügeln geht eigentlich auch sehr gut und wenn du davon ausgehst, dass es nicht für den Alltag gedacht ist, dann ist es sicherlich auch eine gute Alternative (wenn man keine bügelmuffel ist :wink: )

Hallo zusammen,

wir haben für unsere türkisnen T-Shirts vom JGA meiner Schwester pro Stück ca. 8 € bezahlt. Die T-Shirts wurden, zugegeben aus recht dünnem Baumwollstoff, auf der Vorderseite mit unserem relativ neutralem Logo beflockt.

Für die T-Shirts des JGAs einer Freundin wurden qualitativ hochwertigere gelbe T-Shirts beflockt u.a. mit dem jeweiligen Namen der Trägerin (auf dem Arm) und den Hinweis auf den JGA mit Namen der Braut (auf dem Rücken). Preis ca. 20€.
Problem: Ziehe ich nie mehr an, höchstens zum Putzen…

Das türkisne Shirt hingegen war mit meiner Schwester in Australien und mit mir (und auch den anderen Mädels) schon einige Male abends weg…
Es lässt sich sehr gut waschen und ist trotz des dünnen Materials (wir hatte es eigentlich nur für den einmaligen Gebrauch gekauft) sehr farb- und formbeständig.

Mit der Bügelfolie haben wir eher schlechte Erfahrungen gemacht, wurde auf dem JGA-Schnippel-Shirt meiner Schwester und auf T-Shirts des JGAs ihrer Trauzeugin verwendet. Beim Waschen hat sich leider der Druck aufgelöst…

Viele Grüße