T- Shirts

Hallo erstmal,

ich weiß nicht, ob irgendwas an mir vorbei gegangen ist, aber ich hab da mal ne Frage:

Das T- Shirt wo einfach Braut draufsteht, kann man erst in ein paar Tagen im Shop erwerben oder? Oder hat das ne andere Rückenansicht und ich schnall es nicht. Weil in der neuen WS haben schon ein paar Bräute eins an und ich will auch so eins…

Danke für Euer Licht in das Dunkel bringen im voraus

Barbara

Hallo Barbara

ich hab 2 davon - falls es das selbe ist :smile: Ist ein B drauf in pink und unten an dem grossen B steht kleiner BRAUT - das?? Falls so das gibt es im Shop schon… Muss auch mal wieder rein, mir gefällt meines super (hab es weiss und hellblau) und er hat ein BG (Bräutigam) bekommen :smile:

Grüssle
MONIA

Hallo Barbara-
Du meinst bestimmt “Braut” mit Blumen drumherum.
Ist wahrscheinlich ab dem Wochenende online :wink:

Liebe Grüsse

oh supi neue Shirts - da muss ich doch gleich morgen mal hinhocken :smile:
Danke für die Info (übrigens, die WS ist am DO bei uns an den Kiosken erschienen und war auch im Briefkasten FREU!!! :smiley: )

Am Donnerstag erst?
Das ist ja ein Ding!

Liebe Grüsse

Tja, nix neues :wink: Wir bekommen viele deutsche Magazine oft einen Tag später als sie sonst erscheinen würden… daran hab ich mich schon gewöhnt… und da ja der “offizielle” Tag der 14. war ist es mit 15. noch recht gut drin hehe…

Genau, ich mein die mit den Blumen drumherum, aber wenn es die an dem WE gibt, werd ich mal dranbleiben, danke schön.

Barbara

… auf GENAU DAS T-Shirt warte ich!!! :smiley:

Kann nur ich sie nicht finden oder gibt es sie etwa immer noch nicht???

Ich brauch schnell eins, ich bin jetzt Braut… ich möchte es so gern tragen. Kann nicht nicht auf ne Warteliste???

Barbara

Leute, ich steh mal wieder auf dem Schlauch :unamused: :blush:

Wann zieht ihr die Shirts an??? Einfach so? Beim JGA??

LG, Andrea

Hallo Andrea!

Ich habe zwar “noch” kein T-Shirt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich es beim JGA trage. Ist doch eine witzige Sache! Also am Tag meiner / unserer Hochzeit werde ich es wohl nicht tragen… :smiley:

Ganz lieben Gruss nach England, Michaela

Würde mich auch mal interessieren, wann ihr die tragt. Ich finde die T-Shirts total süß und habe auch überlegt, sie zum JGA zu bestellen, aber bei 20,00 € pro Shirt und 9 Leuten ist mir das dann doch zu teuer.
LG Mel

Wir haben drei T-shirts bedrucken lassen. Nicht die aus der WS sondern von einem anderen Anbieter. BRAUT, BRAEUTIGAM und BLUMENMAEDCHEN. Die shirts fuer die girls sind rosa mit weisser Schrift und das fuer meinen Zukuenftigen ist weiss mit blauer Schrift. Inklusive Versand haben wir 50 Euro bezahlt.

Wir heiraten in den Staaten und werden die T-shirts beim Rehearsal Dinner, also beim Probelauf der Zeremonie und dem anschliessenden Abendessen, tragen.

Hallo ihr Lieben-
ich habe gerade von unserem Shopbetreiber gehört, dass er die begeherten Designs online hat :wink:

Liebe Grüsse

supi und nun komm ich grad nicht auf die weddingstyle website zum weiterklicken… mistig, werde wohl warten bis zuhause :frowning:

Und schon ist es bestellt, juchuh!

Danke für den Hinweis Christine!

weddingstyle.maasswerk.de/th … 1&source=2

:wink:

danke schön!! Der ging glatt :wink: Scheint die andere hat bei uns grad ein Problem, wieso auch immer… schnee reingesickert oder so haha!! Muss ich am abend gleich bestellen :smile:

Ich hatte zum JGA meinen Mädels die T-Shirts selbst gemacht. Billige enge Shirts von kik gekauft, und da haben meine Trauzeugin und ich dann fertige Schriftzüge wie “Bridesmaid” oder “Bride´s friend” aus Hotfix-Steinchen aufgebügelt. War super schön und nicht so teuer.
Guckst du hier:
http://www.pixum.de/members/ninakrueger/?act=a_view&album=2225389&i_pos=2&page=1&ktw=4b3d8fd59f7c27015a134e1d69d88963

Die Weddingstyle T-Shirts finde ich auch sehr schön, aber auch wenn es die letztes Jahr schon gegeben hätte, hätte ich nicht 7 Stück für den JGA davon gekauft, wäre mir dann doch zu teuer geworden.

ich finde die shirts auch total süß :smile:
da werde ich mir für diesen sommer auch eines mit “hochzeitsengel” drauf bestellen, kann mich nur noch nicht für eine farbe entscheiden :wink:

lg
andrea