Tadaaa: Meine Marmelade ist Gelee!

Hallo zusammen,

meine Mama hat mir lieberweise Johannisbeergelee gekocht, den musste ich nur noch pimpen! Lieb ist sie, gell?!
Bin gerade fertig geworden und will euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Sind sie nicht hübsch?
Hier geht’s los: pixum.de/members/yellow_mail … 4f846e0ef0

Die sind aber schön geworden!

Da werden sich die Gäste aber freuen…

Sehr hübsch, da wäre ich auch gern Gast :smile: Behaltet vielleicht eins für euch zurück als Erinnerung, wir haben das leider vergessen…

vg
starlight

Wow, die sind ja echt klasse!!! Sooooooooooooooo schön!

Auch hier nochmal: Die sind echt super schön geworden!!!

Die sehen echt wunderschön aus. :smiley:
Toll, dass Deine Mama für Euch eingekocht hat. Das dekorieren der Gläser ist aber arbeitsmäßig auch nicht zu verachten. Ich spreche da aus Erfahrung :wink:

wow, tolle Verpackung!!

Bin auch grad am überlegen ob wir uns von Stefans Oma ne marmelade kochen lassen, ich denke mal sie würde sich riesig drüber freuen!!
Allerdings wäre das nicht als Gastgeschenk gedacht, sondern als kleine Aufmerksamkeit für nachbarn etc. weil ich keine Küchla mehr austrage!!

Danke, danke! 8)
Das tut richtig gut!

Ja Schnuffel, so habe ich das auch gedacht. Als Gastgeschenk haben wir - ganz klassisch - die Hochzeitsmandeln und die Marmelade wollte ich zusammen mit einem Pickolöchen oder sowas als Dankeschön bereit halten. Ich suche noch nach weißen kleinen Papiertütchen, aber das Thema gab’s hier ja schon ein paar mal…

Sehen sehr schön aus, und Johannesbeergelee klingt auch verdammt lecker, da läuft mir am frühen morgen schon das Wasser im Mund zusammen :smiley:

Eine ganz liebe Mama, sind toll geworden, da werden sich eure Gäste freuen

WOW… sieht ganz ganz toll aus !!!

Danke! :blush: