Tagebuch von Kate&Waldi -6.10.07

Heute ist langsam stress angesagt,
ich sorge für alles wo ich kann.
doch kommt langsam der wurm…
ich vergesse die planung meines eigenes geburtstages…
komme jetz kaum mehr richtig zurecht…
meine beiden brüder machen mich auch ganz wuselig…ich wolte am samstag feiern…indem einer auf einen disko abend will am freitag und ich dachte samstag wäre der…geht die planung über ein ganzes wochenende…
jedes wochenende eine feier…letzes mein bruder …dieses ich…dann hochzeit…was folgt danach…
verwirrtheit

woaaaaaaa :open_mouth:
ich hab so einen hals…
wenn das so weiter geht kann ichs mir abschminken das meine beiden brüder auf meiner hochzeit sind…<<" man man man…
ich hab so einen stress…
ich könnt heulen…gestern noch einkaufen für mein make up gewesen und noch einladungen gekauft etccc

ich schreibe wie eine irre einladungkarten vor.
morgen früh ist der standesamt termin für die termin festlegung…ich hoffe mein mann vergisst mich net abzuholen…dnn muss ich zum amtsgericht wegen einer anderen sache und dann endlich schicke ich alle einladungen weg…das wird papierkram…
die tischkarten sind schon fertig…die location…gefunden nur noch am fritag nachmittag da anrufen und nachfragen…büffet bestellen etc

Du heiratest schon in 9 Tagen??
Steht der Termin schon lange?

nunja…morgen legen wir ihn 100% fest…is noch wackelig aber die meinte vom standesamt wäre kein problem

und wieso geht das jetzt soo schnell?!

Liebe grüße Püppi

nunja…weil wir auf ein bestimmtes datm von gestern warten mussten…
gleich fahren wir zum standesamt los, ich bin aufgeregt wie die standes beamtin wohl ist,am telefon war sie ganz nett und meint von dennen her könnten wir auch morgen schon direkt heiraten, ich sammel jetz nur noch abstammungsurkunde und meldebescheinigung zusammen und dann holt mich gleich mein mann ab…ich bin noch einiger massen müde und bin eben erst aufgestanden, aber das legt sich gleich nachdem ich mir das gesicht gewaschen habe…gestern passierte mir das unglück, das mir ein fingernagel einriss…so ärgerlich…aber da kann man nichts machen

Ich glaube mit schnell meinte sie, warum ihr sooo schnell heiratet?
Möchtest du nicht lieber alles in Ruhe planen und organisieren?

Jaaaaahaaaa liebe Kate ich bin auch sehr wunderfizzig - klär uns mal auf.

Heiratet ihr nur standesamtlich und das schon in nur wenigen Tagen? Ich muss sage ihr habt gute Nerven! Wie und wo heiratet ihr, wieviel Gäste erwartet ihr und was stellt ihr Euch denn so vor von der Gestaltung?

LG Alina

Genau :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Nun aber raus mit allem :smiley:

Wir sind doch sooo schrecklich neugierig :smiley:

hui ^^ was für antworten^^
also…heute morgen haben wir den termin festgelegt…6.10 um 11 uhr…
schön^^ das standesamt hat viel vor…zumindestens sind wir eine von 3 paaren an diesem tag… une eine hochzeitsgeseelschaft zur gleichen zeit wie wir…nur andere beamtin…
das wird was…
nungut…
hehe wenn ihr wüsstet , ich plane schon länger…also so schnell ist das nicht, wir mussten mit allen leuten nur abklären ob sie zu dem und dem termin konnten, und dann hatten wir uns in den haaren…weil er nicht in der woche konnte und ich erst samstag nicht wollte…
nunja jetz ist es ein samstag…und die planungen und die organisation laufen auf hochtouren…
naja der 6.oktober…irgendwie fanden wir das datum…mystisch…

wieso mystisch?!

naja das datum zog uns irgendwie an…liegt wohl daran weil der 7.unser monats tag ist

…sorry, ich verstehe Deine Antworten irgendwie nicht so richtig - bzw. fehlt mir noch so ein bissel der Gesamtzusammenhang, schlauer bin ich jetzt irgendwie nicht, was es mit der ganzen Sache auf sich hat. Aber vielleicht hast Du ja nochmal Zeit für ne Variante in der ichs dann auch verstehen kann. Hauptsache ist ja, dass ihr nun heiratet und das alles so klappt und Eure Lieben dann auch alle kommen können.

Ich freu mich für Euch, dass mit dem Termin alles soweit klappt und ihr an Eurem Wunschtermin heiraten könnt. Ihr müsst wahrscheinlich ordentlich Gas geben, dass ihr jetzt alles hinkriegt. Hast Du denn schon ein Kleid?

LG Alina

Entschuldigt, zeitlich ist stress angesagt, die gäste werden mehr, die briefmarken fehlen, und einladungen wollen verschickt werden.
wir haben das datum einfach so ausgwählt, weil es uns ins auge sprang, und es irgendwie perfekt war.
Ja gas geben, das tue ich auch, da ich das meiste alles alleine Plane, komme ich in viel stress.

Ja kleid und zubehör habe ich, das hatte ich letzte woche alles gekauft.
Manch einer ist auch baff, wie schnell wir das alles schaffen, leider bin ich zurzeit die größte antriebskraft, denn mein mann, schafft es zeitlich nie richtig.

das gespräch bei der standesbeamtin war recht einfach und unkpmliziert, da wir alle dokumente dabei hatten, und auch alles erfüllten,und unser wunsch termin frei war,haben wir heute morgen alles über die bühne gezogen.

Torte und appetit happen werde ich wohl machen, sowie von meiner trauzeugin die friseur und die einer bekannten.

Ich hoffe mal das alles gut geht, gestern brach mir schon ein nagel ab,
das war so unglücklich alles, hier regnet es auch noch in ströhmen, was mir bedenken gibt wegen nächster woche,
die after wedding location werde ich wohl aufs eigenheim verlegen…!

Jeden Tag lese ich die braut zeitschriften und lese mich durch foren, für mögliche tipps, die ich gebrauchen könnte,morgen rede ich mit meiner nachbarin, ob sie schöne rezepte weiß, habe im wedding style schöne torten gesehen, und da ich hauswirtschaft lernte, wäre es für mich kein problem so eine nachzubacken.

Die aufregung auf nächste woche spüre ich schwer, langsam kommen magen probleme, und nervösität,aber auch die freude auf den großen tag.

es ist zufall das ich mal freie zeit habe,sonst plane ich nur, schreibe alles auf, und gehe die checklisten durch,rede mit meinen brüdern je nachdem wieviel zeit bleibt…verbringe zeit mit meinem mann.

Morgen wird ein Stressiger Tag…meine geburstags feier, die ich von donnerstag auf samstag legte,findet statt…da kann ich nicht planen …also ein tag weg…und mehr hektik…

Danke…danke…ich versuche mein bestes…ich könnte glatt meinen das ich eine ähnlichkeit mit pree van der kamp aus despreate housewifes habe, und auch alles so perfekt machen möchte.

Ich hab gestern nacht bzw heute morgen mal mit meinem mann geredet,
so wie er klang ist ihm die after wedding location egal,hauptsache er kann essen trinken, und jeder hat spass…in der eigenen wohung ist es mir so oder so lieber, da ich dann selbst hand anlegen kann an allem…

Mein Terminplaner platzt langsam aus den nähten, da er wirklich sehr voll ist, mit organisation etc…man könnte denken ich wäre eine buisness frau…so wie der aussieht.

Ich bin sehr aufgeregt, und nervös, auch heute, wobei ich mir wünsche, das heute meine beiden brüder kommen…nicht das einer absagt…das fände ich schade…

Heute morgen habe ich 2 Bekannte aus dem bett gescmissen, die eine um 2, die andere um 7 heute morgen, ich hoffe die beiden sind nicht sauer…

ach meine brüder haben abgesagt…einer krank…der andere steht unter der fuchtl der freundin…
ich hatte am 27.9^^ nicht heute

also alles lief perfekt…außer der hund…der war nervig…

Ich plane zurzeit für nächsten samstag weiter,
vorhin war die nachbarin da…wollte sie nach rezepten fragen,aber kam nicht zu…
die gästeliste wird voller…jetz haben wir knapp 17 leute zusammen für die standesamtliche.

Bald fange ich mit meinem begehbaren kleiderschrank an…habe mir vorgenommen bis freitag ihn fertig zu bekommen…
das wird nochwas…ich nehme mir viel zu viel vor…aber bisher scheint alles gut zu laufen…

die einladungen gehen mon^tag raus…ui das wird nochwas…
ich bin aufgeregt…

Ich Glaube es ja nicht…
erst bemerke ich wie meine geliebte army hose kaputt ist…mit einem handgroßen länglichen riss am po :blush:
dann später merke ich das mein linkes auge geschwollen ist…warum auch immer…ich denke mal ne mücke war es…
geht langsam wieder…
die hälfte für die torte habe ich, aber die fange ich erst donnerstag an, der autoschmuck fehlt noch, und der strauß…
ich habe mir jetz fest vorgenommen den autoschmuck selbst zumachen…
also…mein mann meint zurzeit ich mache mich kaputt für die hochzeit…aber ich denke nicht so.

Nachher gehe ich erstmal einkaufen für die girlande, daauf freue ich mich tierisch…

es dauert nicht mehr lange… knapp 2 tage…
ich habe das gesteck fürs auto fertig…endlich…
morgen mache ich die torte…mal schauen^^
freitag muss ich nochmal einkaufen…
alles geschieht jetz in hektik…aber ich mag es…
ich glaube ich werde beruflich organisatorin^^