Tagebuch von nasenbär - 21.07.2007

hallo meine lieben,

nachdem ich nun ja lange genug von euch gerügt würde (besonders gestern im chat :confused: :smiley: ) habe ich es endlich geschaft ein album bei pixum anzulegen. da könnt ihr jetzt mal meinkleid und meine schuhe sehen. weitere bilder von der location und einladung etc. werde cih die nächsten tage und wochen sicherlich noch nachreichen - versprochen!

LG

Supersüßes Kleid.

Hallo nasenbär,

wo hast du denn die tollen Schuhe her? Sehen klasse aus. :smiley:

LG Annerose

danke für die komplimente!

ich hab die schuhe hier von meinem brautausstatter. hab hier mal den link vom hersteller,…

rosemrose.com/catal/catalogo … llezione=1

traumhafte schuhe aus italien!

ihr lieben hier eine kurze zwischenbilanz:

wir waren gestern bei unserer location und haben mal grob ablauf und menü besprochen. am liebsten wäre ich gleich da geblieben und hätte angefangen zu feiern! war auch einfach zu traumhaft da gestern:

auf 1.400 m gibts nämlich noch schnee bei uns, die sonne hat gescheint und alles ist total problemlos bei denen. ich hoffe das angebot auch,… :smile:

heute sind die materialien für die einladungen und die gastgeschenke gekommen, ein teil für die tischdeko,… jubeltrubelheiterkeit!

wenn ich von allem bilder gemacht hab, dann stell ich sie natürlich online!

hi,

also dein kleid und deine schuhe sind wirklich super süß! beides passt richtig zu deinem typ und steht dir einfach super! ich glaube da hast du wirklich das absolut richtige gekauft!

lg
andrea

so ihr lieben. endlich hab ich es mal gesschafft bilder von der tischdeko und der location ins pixum zu stellen. viel spaß beim anschauen.

die filztasche wird platzkarte und gastgeschenk in einem. da kommen noch je 2 bänder (namensbänder.de) als henkel dran, befüllt wird das dann mit 1-2 brezeln,…

die kerzen werden auch nicht türkis werden sondern creme und evtl. weiß. hab nur mal einen testlauf gemacht mit kerzen, die ich da hatte,…

so, wir sind nun wieder einen großen schritt weiter gekommen. wir warwn am freitag in unserem standesamt. die standesbeamte ist supernett und wird uns all unsere wünsche bzgl. der trauzeremonie erfüllen.

wir haben uns ein wunderschönes altes trauzimmer ausgesucht. da nach uns keine trauung mehr ist können wir danach auch noch einen schönen sektempfang machen und können so lange bleiben wie wir möchten. wir müssen nur hinter uns absperren :smile:

und wir können schon einen tag vorher die sachen dort dekorieren und den sekt kalt stellen,… ich bin richtig begeistert und freu mich jetzt umso mehr!

so, nun habe ich mich aber wirklich lange nicht mehr um mein tagebuch gekümmert. ich bin gerade noch dabei endlichneue bilder von unseren vorbereitungen hochzuladen inmein pixum. dann gibt es endlich die einladungen zu sehen sowie unsere “tischkärtchen” mit gastgeschenk, das gastgeschenk für die kinder, unser ringkissen,… viel spaß beim anschauen!

gestern waren wir nochmal bei unserer location zum probeessen und trinken hicks. aber vorallem mussten wir testen, ob wir mir unserem oldtimer überhaupt den steilen pass hochkommen. und prompt hatten die den tag davor eine hochzeit! ich war so soooooo neidisch! ich konnte gar nicht weghören, wie alle geschwärmt haben,…

zudem haben wir uns denke ich entschieden, dass wir einen tango tanzen werden als eröffnungstanz. lieder fürs standesamt haben wir auch schon. meine schwiegereltern kümmern sich um die verpflegung nach dem standesamt,… alles scheint zu laufen,…

so, nun sind wir so langsam in der heißen phase und ich werd richtig nervös.

vielleicht liegt es auch daran, dass alle welt plötzlich zu mir kommt und fragt “na, schon im endspurt?” und “ist noch viel zu tun?” da wird man dann zusätzlich aufgescheucht.

gestern war unsere floristin bei uns wegen der deko und meinem strauß. gut dass es die weddingstyle gibt :smiley: ich hab ihr bilder von meinem wunschstrauß (ws), dem bräutigamanstecker (ws) und unserer traukerze (cremefarbene kerze mit schleierkrautkranz drumherum) mitgegeben und sie wird das jetzt so umsetzen. und natürlich gibt es noch eine tolle girlande (ich nenn das buchswurscht) fürs autole.

ich freu mich schon irrsinnig und könnte den ganzen tag nichts anderes tun als an unserer hochzeit zu planen, basteln,…

ENDSPURT! bin schon mächtig aufgeregt!

am samstag war ich beim frisör, probestecken - ich bin begeistert!
es ist genau so geworden wie ich wollte! leider durfte ich es nicht fotografieren. :cry: meine trauzeigin und die frisöse habens mir
verboten. pah, da wird man einfach entmündigt!

na und mein JGA war super. meine trauzeugin und ich habens
uns ein ganzes wochenende nur gut gehen lassen und haben
die zeit ohne männer genossen beim shoppen, cuba libre trinken,…
ich wollte ja keine so ne party-veranstaltung.

so, nun noch ein paar kleine sachen erledigen, dann kanns losgehen,
hoffe ich. kurzfristig muss ich noch 4 tischhussen nähen, weil die
bistrotische im standesamt so scheußlich sind!

na und irgendwann sollten wir unser treueversprechen vielleicht auch mal lernen :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

so ihr lieben,

ich habe mein vorbereitungs-pixum erweitert um die einladungen und dekoelemente unserer feier in italien,…