Tagebuch von Sandra - 04.08.2007 - Schloß Wendgräben

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Leute mir geht’s heute gut! Die Sonne scheint vom beinahe wolkenlos blauen Himmel und die Vorbereitungen gehen in Riesenschritten voran!

Gestern Abend haben wir endlich unsere Ringe bestellt!!! :smiley: :smiley: :smiley:
Meiner ist Weißgold mit zwei Brillis und der von meinem Schatz ein schlichter Reif aus Edelstahl, weil er nicht vorhat ihn zu tragen (“meine Finger sind viel zu kurz und dick” :unamused: ) - macht mir aber nix, denn ich kenne viele Männer, die keinen Ehering tragen, das ist für mich nicht wirklich wichtig! 8)

Nächste Woche bestellen wir noch den Cut und morgen hab ich meinen nächsten Friseurtermin.

Dann muss ich nur noch das Kleid für die Kleine Maus nähen (und den Stoff dafür besorgen), ein paar Säcke Kies für die Deko aus dem Baumarkt holen, die Menükarten und das Who-is-Who drucken, falten und binden (mach ich, wenn meine Mutter in der Woche vor der HZ kommt), Tischplan, Serviettenringe und Wanddekoration kommen auch noch in der letzten Woche.

Am 17. Hab ich großen Friseurtermin mit Strähnchen und allem Pipapo und dann fehlen mir nur noch die Willkomenstüten und die Kindertüten - FERTIG! :wink:

Hej, wenn ich nix vergessen habe, liege ich richtig gut in der Zeit! :open_mouth: Zwischendurch gehe ich noch ein bisschen bräunen und meine Zähne ein bisschen aufhellen, aber das nimmt mir sehr wenig von meiner Zeit!

Bis Bald
Sandra

heute hatte ich meinen zweiten Probetermin bei meiner Friseurin und bin ungestylt wieder abgezogen :laughing: ! Einen hoch angesetzten Pferdeschwanz, evtl. am Hinterkopf noch antoupiert oder die Haare nach oben gedreht, dass es kürzer aussieht - für all das habe ich einfach zu viele Haare! :blush: :laughing:
Nun habe ich am 17. einen tollen Vormittag! :smiley: Strähnchen, schneiden (ich bekomme ein paar Stufen, damit die Haare leichter zu handeln sind), und stecken! Sie hat von 09:00 bis 14:00 Uhr eingeplant! Ich freu mich schon drauf! Ich liebe es, zum Friseur zu gehen!!!

Halli Hallo,

ich melde mich mal wieder!

Ich habe heute erfolgreich meinen Friseurtermin absolviert und eine zweite Frisur versucht - gefällt mir sehr gut!
Letzte Woche hab ich unsere Gestgeschenke - 120 Säckchen mit Kräutersalz und aussenrum ein Namensband fertiggestellt.

Nun habe ich heute meine Maus mit 39,2° aus der KITA geholt - Kinderarzt - Angina und Scharlach! Spitze! :open_mouth:
Nun musste ich unsere letzte Tanzstunde canceln und habe die kleine Maus die ganze Woche über zuhause! Mal sehen, was das wird! :unamused:
Morgen mehr! :wink:

Hallo Sandra!

hoffentlich wird Deine Kleine bald wieder gesund! :unamused:

Deine Frisur habe ich mir eben im anderen thread angeschaut. Gefällt mir sehr gut!!!

liebe Grüße und Gute (ruhige) Nacht!
gioconda

Guten Morgen!

Meine Kleine ist zwar noch nicht ganz gesund, aber am besten Wege dazu- SIE meint, sie wäre schon wieder gesund und benimmt sich so! :laughing: :wink:
Trotzdem habe ich gestern Ihr Kleid fertig genäht! Endlich! Jetzt fehlt nur noch das Jäckchen, aber das ist ja nur halb so wichtig!
http://i192.photobucket.com/albums/z2/sandra_vienna/100_9561.jpghttp://i192.photobucket.com/albums/z2/sandra_vienna/100_9560.jpghttp://i192.photobucket.com/albums/z2/sandra_vienna/100_9563.jpg

Wieder ein Schritt, der erledigt ist! Ausserdem sind die Manschettenknöpfe, die ich meinem Schatz schenken will schon bei der Post! Muss ich nur noch abholen!

Ein guter Einkaufstipp:

www.gabrielandfriends.de!!!

Sandra

[size=200]wie süss!!!
[/size]
das hast du selbst genäht, respekt!
die manschcettenknöpfe sind auch toll!

grüssle;)

Ich habe heute unsere Ringe abgeholt!!!
Bilder sind im Pixum!
:smiley: :smiley: Am liebsten würde ich den Ring gleich anstecken… ich habe bisher immer gedacht “jaja”, wenn ich das gelesen habe, aber nun geht’s mir selber so… :blush:

Ich freue mich auf nächste Woche!!!