Tagebuch von Sunshine393 Hochzeit am 28.06.08 oder 21.06.08

[size=200]Hallöchen[/size]

So nun wird wohl die Planung schon langsam intensiver.
Für alle die sich fragen “Warum jetzt schon” beginnen, ich und mein Schatz haben leider immer nur den gemeinsamen Freitag zur Planung sonst unter der Woche muss ich allein Klar kommen.

** irgendwann im Juli 2007 **endlich traute er sich seinen Eltern zu sagen, das wir nächstes Jahr heiraten wollen.

ein Tag danach ich schreibe meiner Trauzeugin einen Brief schön in Rosa und Schnörkelschrift. Frage Sie ob Sie diese Ehrenvolle Aufgabe annehmen will.

07.08.2007 War auf dem Standesamt meines Heimatortes um einmal anzufragen wie es am 28.06.08 aussieht. Hmm Enttäuschung vergass ja ganz doll, das ende juni immer Stadtfest ist. Also keine Trauung am 28.06.08.

Habe aber noch auf einem anderen Standesamt unserer Wahl angefragt da gänge der Termin noch.

War dann ganz spontan noch in ein Brautmodengeschäft gefahren, welches vor 2 Jahren ein Brautkleid auf der Messe hatte, in das ich mich unsterblich verliebt habe. Fragte ob es dies noch gibt. Und siehe da, da hing es und strahlte mich an. Ich glaub in dem Moment strahlte ich mit der Sonne um die Wette. Nun werd ich schauen ob mir das überhaupt steht aber da nehm ich lieber meine Trauzeugin mit.

12.08.2007
so heute waren wir endlich mal in unserer Gaststätte wo wir unbedingt feiern wollen. Somit hat sich die Frage welches Standesamt und welcher Termin durch diesen Besuch geklärt, da unsere Gaststätte nur noch am 28.06.08 einen Termin frei hat.
So wurde unsere Entscheidung wo wir heiraten ganz automatisch entschieden. Und wir brauchen uns nicht mehr den Kopf machen, welches Standesamt schöner ist.