Tagebuch von Thary - 07. Juli 2007

hallo thary,

wie lustig, ich habe meinen heiratsantrag auch in unserem auto bekommen…
bei uns waren da allerdings schon 8jahre rum, und wir hatten vorher oft darüber gesprochen, dass wir jetzt bald mal heiraten wollen,
aber trotzdem lustig…

viel spaß bei den weiteren vorbereitungen!

gruß
juli

p.s. olympische spiele? neugier

hallo maren,

bei uns soll es ja jetzt auch die kugeldeko werden, darf ich fragen was so eine kugel bei euch kostet?

grüssle;)

das wäre lieb, ich bekomm ja heute noch ein 2. angebot für unsere kugel deko, dann hätte ich nen 3. preis zum vergleich und vielleicht auch als vb.

grüssle;)

Hi Maren,

super Fotos…

dein Brautstrauß ist so genial, ich bin begeistert und auch die Callas in gelb-orange… einfach toll…

deine Kollegin mit Hut und rosa Kostüm gefällt mir auch total gut… das Kostüm ist der Hit. hat sie das wo gekauft, ober selber gemacht mit dem Gürtel am Blazer?

LG Lexi

Liebe Maren,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und danke für die vielen tollen Bilder!!!

Was soll ich sagen, es war einfach alles perfekt! Die Kirchendeko gefällt mir super. Sehr stilvoll! Eure Tischdeko in dem dunklen Braunton ist auch klasse. Ich finde diese Farbe wirkt sehr edel. Dein Brautstrauß aus den orangen Callas ist einfach wunderschön und Ihr BEIDE saht einfach traumhaft aus. Tolles Kleid, ausgefallene Frisur, toller Anzug und tolle Schuhe (auch mit Sägespäne) :smiley:
Vor der Kirche hattet ihr ja einiges zu tun. Da habt ihr ja jetzt ganz ganz viel Glück.
Die Bilder von dem Fotografen sind einfach super! Mir gefallen die am besten wo ihr beide lacht! Außerdem wo der Brautstrauß und das Reversgesteck so hervorgehoben wird.

Ich wünsche Euch von Herzen wunderschöne Ehejahre.

Lieben Gruß
Brina

Liebe Maren, auch von mir alles Gute zu Eurer Hochzeit! Toll, dass Du schon Bilder online gestellt hast, so haben wir schon etwas zu bestaunen… :smiley: Und sind aber natürlich gespannt auf den detaillierten Bericht!