Tanzschule in München

Meine Lieben!

Ich melde mich zurück nach etwas stressigen Tagen. Alle Einladungen sind verteilt - der Bericht folgt!

Nun geht es weiter im Programm und ich wollte gerne wissen, ob die Münchner Bräute eine Tanzschulen-Empfehlung geben können?

Danke!

xx

Supi!
Den Link hatte ich mir auch schon gespeichert, aber wenn man die so gar ned kennt…

MERCI!

wie viele stunden habt ihr denn genommen und ab wann vor der hochzeit? ich sehen da nämlich bei meinem Göga auch noch ein paar problemchen.

Wir haben in der Tanzschule am Deutschen Theater einen “Hilfe, wir heiraten!” Kurs mitgemacht und waren super zufrieden.
Den gibts für 4 Abende oder 6, dann gibts noch einen weiteren Aufbaukurs für Heiratswillige.

Wir haben nur den ersten Kurs mit 4 Abenden gemacht und für unsere Zwecke hat das vollkommen ausgereicht. Sogar mein Schatz, der 2 linke Füsse und kein Rhythmusgefühl hat, konnte danach mit mir den “Überlebensschritt” (kann man fast auf jedes Lied tanzen) sowie Walzer, Discofox und Foxtrott tanzen!

— Begin quote from "sandraz"

wie viele stunden habt ihr denn genommen und ab wann vor der hochzeit? ich sehen da nämlich bei meinem Göga auch noch ein paar problemchen.

— End quote

Wir machen einen “ganzen” Tanzkurs mit 10 Abenden. Hier in Frankfurt kostet der Heiratskurs mit 4 Abenden fast genau so viel wie der Kurs mit 10 Abenden und da wir beide überhaupt nicht tanzen können fiel die Wahl da nicht mehr schwer :smile: Bin froh das mein Mann da auch so mitgezogen hat :laughing: Am 25.04. geht es los. Bin schon total gespannt

Wir machen auch einen Kurs (allerdings nicht in München :laughing: ).
Das ist ein Crash-Kurs und dauert 5 Lektionen (90 Min) extra für die Hochzeit. Danach werden wir aber wohl noch 2 Privatstunden nehmen um unseren Tanz zu unserer Musik zu üben!

LG
Illa

was werdet ihr denn tanzen und zu welcher musik? wenn ich fragen darf :blush:

ich habe gleich mal eine anfrage an unsere tanzschule geschickt.

Gebucht :laughing:

Am 09.06. gehts los, 3 Abende - dann können wir noch daheim ein bißchen üben (muss halt nur die Bude ausräumen :wink:) od. ggf. - falls wir uns “anstellen” noch ein paar Stunden drauflegen…

Musik: no idea - treffen uns am 08.04. mit dem DJ vielleicht hat der ein paar Vorschläge ansonsten schau ma mal in der Tanzstunde - vielleicht gefällt und da ein bestimmtes Stück?

Ist ja noch Zeit… oder? :wink: