Taschen von Rembo gesucht

Hi ihr lieben.
Bin total rembo süchtig geworden… :smiley: wie so viele hier im forum. Jetzt suche ich eine passende Tasche von Rembo zu meinem anais-kleid. hab schon auf der messe in münchen gesucht, aber alle brautläden haben mit gesagt, dass sie keine accessoires von rembo haben. Aber irgendwer muss die doch verkaufen…??? :frowning: :frowning:
Weiß jemand von Euch was in der Münchner Umgebung?
herzliche Grüsse, eure drea

Hast Du auch in den Läden geschaut, die auf der Rembo-Homepage als Rembo Shops gekennzeichnet sind? Ansonsten, ruf doch mal die Tel. nrn. an, die auf der Homepage angegeben sind.

Ich habe mir die Tasche zu meinem Kleid extra nicht gekauft, mir dann aber, da wir ohnehin noch einen Meter Kleidstoff extra gekauft haben, eine davon machen lassen. Ev. auch eine Idee?

Viel Erfolg bei der Suche,
Laure

Also in meinem Brautladen gab es die Taschen von Rembo und in einem anderen habe ich auch den Schmuck bekommen :unamused: (sind aber beide leider in NRW)

Ich habe auf der rembo-Seite zwei Handtaschen gefunden

rembo.de/accessoires/033dcb9 … index.html

rembo.de/accessoires/033dcb9 … index.html

Dein Brautladen kann die sicher bestellen.

Ich drücke dir die Daumen (war auch eine glückliche Rembo-Braut :wink: ).

LG, Ännecken