Taschentücher für Freudentränen

Hallo,

bin im Bastelwahn.
Habe gerade die Banderolen für die Taschentücher fertig.
Die sehen so aus:
http://i261.photobucket.com/albums/ii57/mary-maus/Hochzeitsvorbereitungen/B3-1.jpg

Habe sie als Streifen auf Transparentpaier gedrucht.
Das falzen der Streifen war ein bischen schwierig, aber es hat geklappt.
Die mänlichen Gäste bekommen Autoschleifen und die weiblichen die Taschentücher für die Freudentränen. :wink:

Gruss Mary

Sehen total schön aus. Das Motiv auf den Taschentüchern gefällt mir auch total gut.

Mirimausi777:
Die gibt es bei:www.wonderland4u.com zu kaufen.(2 versch. Motive)
Die haben auch ein Ladengeschäft in Hannover, in der Ebhardtstr.5, 30159 Hannover (mittig zwischen Aegi und Markthalle gelegen ).
Dort habe ich meine gekauft.
Ich habe jeweils 3 Taschentücher in die Banderole gesteckt.
Auf der Rückseite stehen noch unsere Namen uns das Hochzeitsdatum.

Gruss Mary :smile:

PS. Habe auch meine Bilder unter Hochzeitsvorbereitungen aktualisiert.
Schaut doch mal rein unter:
s261.photobucket.com/albums/ii57 … reitungen/

Sehen toll aus! Klebst du sie auch ins Kirchenheft rein?
Da muss ich mich jetzt auch endlich mal dran setzen grummel

Passt echt gut zusammen und sieht super aus. Meine Gäste werden nur ein Taschentuch in der Hülle haben. Hoffe das reicht aus :laughing:

Die hatten wir auch — hmmm Erinnerungen :blush: :laughing:

LG Koboldine

B_engelchen:

Wir heiraten “nur standesatmlich” :wink:

Ich werde aber 1 Pack. für uns aufheben und vielleicht in ein Album mit reinkleben.
Mit der Einladung, Menükarte etc. zusammen.

Gruss Mary :laughing:

@ Koboldine wenn ich deine Beiträge so lese hab ich den Eindruck, dass du dieses Jahr gerne nochmal heiraten würdest? Nur um die Vorbereitugszeit nochmal zu erleben? Du klingst immer so wehmütig wenn du in deinen Erinnerungen schwelgst… :laughing:

Ups, sorry, hab wohl mal wieder geschlafen :blush: Aber was heißt denn hier “nur” :wink:
Prima Idee, das mit ins Album zu kleben, danke :smile:

Das gefällt mir total gut, hast du toll gemacht!
aufdieMerklisteschreib :laughing:

Gefallen mir auch voll gut - weil es auch sehr einfach, aber gut wirkt. Bin auch grad dabei, aber meine sind mit Schleifen und mehr wie eine Hülle gemacht. Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich auch Hochzeitstaschentücher nehmen soll oder ganz normale weiße…aber befüllen muß ich sie eh noch nicht…

wow, die sehen ja süß aus! Dann kann ja der Freitag kommen :wink: