Taschentücher im Kirchenheft befestigen?

Hallo!

Ich habe super süße Taschentücher für unser Kirchenheft gefunden. Dann habe ich gelesen, dass man die Taschentücher mit Zellophan-Tüten im Heft befestigen kann. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekomme?
Oder vielleicht eine andere Idee, wie ich die Taschentücher befestigen kann? Es soll allerdings nicht zu aufwendig sein, denn ich muss ca. 100 Stück produzieren.

Lieben Gruß

Also ich habe Taschentüchhüllen aus Transparentpapier gebastelt. Die Taschentücher kann man zur Hälfte darein stecken. Ging super einfach und schnell. Die werde ich dann mit doppelseitigem Klebeband im Kirchenheft befestigen.

Bilder davon siehst du in meinem Papeterie-Pixum!

Die wahrscheinlich unaufwendigste Arbeit ist eine einfach Banderole aus Papier und die klebst Du mit Uhu oder Klebepunkten im Kirchenheft fest. Aber Du kannst gerne man über die Suchfunktion suchen, da findest Du jede Menge Ideen!

LG Alina

Gibt für Fotos auch diese kleinen Etiketten (wie doppelseitiges Klebeband nur schon zugeschnitten) - die verwende ich im Moment für alles, was irgendwie kleben muss :smiley:
Klappt prima…

Ich habe in die Rückseite des Kirchenheftes 2 Schnitte gemacht, die etwas breiter sind als die Tatüs und diese dann da durch gesteckt. Geht schnell und hält super!

Wenn du ein Foto möchtest schick mir deine Mail-Adresse per PN!

Ich hab es genauso gemacht wie Gogo! Und auf diese Lasche, die sich dadurch ergeben hat, hab ich dann noch “Für Freudentränen” drauf geschrieben.

Kann Dir auch gerne ein Foto schicken, wenn du magst.