Taschentücher-Taschen & Eyelets

Hallo!

Ich suche eine Bastelanleitung für die Taschentücher, und zwar die aus Transparentpapier, wo vorne das kleine Perlenherz mit Bändchen befestigt ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine?! :confused:

Ausserdem suche ich noch einen Shop wo ich eyelets und das passende Zubehör/Werkzeug bekomme…kann mir da jemand einen Tipp geben?

DANKE!

LG, Schnecki

Darf ich anschließen und auch ganz lieb um die Vorlagen bitten :smile:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKEEEEEE!

Hi Sam!

Noch eine kurze Frage bzgl. des Bändchens. Hast du das hinten zugeknotet, Schleife gebunden oder geklebt.
Es soll ja von allen Seiten schön ausseh´n. :wink:

LG, Schnecki

Wow, die seh´n ja toll aus!

Werde am Wochenende sicherlich noch ein bissi basteln und stelle sie dann ins Pixum. Ich muss mir gleich bei 3, 2, 1…deins, nach den kleinen Perlherzen gucken!

Ich habe das Band hinten mit Uhu auf die Hülle geklebt. War ein bisschen Fummelarbeit und meine Finger waren voller Kleber aber es hält und sieht super aus. Ich hab meine Perlenherzen aus dem Bastelladen. 50 Stück für ein paar Euro.

HI!

@sam Hab das mit Muscheln geseh´n, sieht echt schön aus und ist was mal anderes

Ich hab entschlosseun unser Logo vorne drauf zu drucken (anstelle von Name und Datum) und dann nur noch ein Band drum zu binden (ohne Perlenherz)

Muss aber gleich erstmal nach Düsseldorf zum shoppen. Wir sind nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen und brauch noch ein Outfit…

Ich wünsch euch ein schönes WE…Bilder werd ich dann nach erfolgreichem Basteln ins Pixum stellen.

LG, Schnecki

Hallo Sam,

darf ich dich auch mal “missbrauchen” und anbetteln, dass du mir die Vorlage schickst??? Das wäre super lieb :smile: Würde dir auch gleich parallel meine E-Mail per pn schicken.

[size=150]DANKE[/size] dir schon mal im Voraus!!!

LG Janet

DANKE dir liebe Sam, die pn hatte ich dir gestern Abend schon geschickt. Wenn nix angekommen ist, kannst du mir ja nochmal ein Zeichen geben.

Liebe Grüße aus Dresden :wink:

[size=150]DANKE[/size] liebe Sarina :smiley:

Hallo Sam,

von allen bisher gesehenen Taschentüchertaschen gefallen mir deine am besten. Da ich leider wenig kreativ bin, kein räumliches Vorstellungsvermögen und wenig Basteltallent habe bleibt mir nix anderes übrig als dich mal anzubetteln, dass du mir deine Vorlage zur Verfügung stellst.

LG Susanne

Hallo Sam,

da ich gerne bastle aber an den kleinen Perlenherzen verzweifelt bin, möchte ich mich in die Liste der “Suchende” eintrgen :wink:

Habe Dir ne PN geschickt.

VIELEN DANK IM VORAUS !!!

Liebe Grüße
Kathrin

In meinem Pixum findet ihr auch Bilder von meinen Taschentuchhüllen mit Perlenherz!

E-Mail Adresse ist auf dem Weg

DANKE !!!

Sagt mal, was für ein Transparentpapier habt ihr da genommen. Irgendwie kommen mir die Papier im Bastelladen alle so dick vor???

Bei mir im Bastelladen gabs nur eine Sorte Transparentpapier und das hab ich auch genommen. Finde es aber nicht sonderlich dick!

— Begin quote from "Sam2803"

ich glaube, sie weiß nicht wie sie sie festbekommt,aber in der bebilderten anleitung sieht man es ganz genau…also emailadressen, mädels!!!

— End quote

Email-Adresse ist auf dem Weg. Danke im Vorraus…

LG Susanne

Klebt ihr die Taschentücher mit Hülle in das Kirchenheft?
Oder stellt ihr ein Körbchen auf am Eingang, wo sich jeder bedienen kann?

Ich klebe die Taschentuchhüllen mit doppelseitigem Klebeband in die Kirchenhefte.