Taschtücher mit Ornamenten

Hallo alle zusammen,

bin etwas verzweifelt… Ich suche Motivtaschentücher wo nur edle Ornamente drauf sind. Habe schon alle links aus dem Forum hier abgegrast, aber nicht das richtige gefunden… Servietten gibts ja viele, aber Taschentücher… :frowning: . Nun meine ich mich zu erinnern, das irgendeine von euch Bräuten ein Photo gezeigt hat, wo Taschentücher nur mit Ornamenten drauf waren. Allerdings weiß ich nicht mehr wer und wo… Wenn irgendwer einen heißen Tipp hat wäre ich total dankbar!!

LG von Anno

Hallo,

ich weiß zwar nicht genau, was Du mit “Ornamenten” meinst, aber Taschentücher mit allen möglichen Motiven (auch ein Hochzeitspaar) gibt es zu einem günstigen Preis bei: aljo-design.de

Vielleicht hilft es Dir ja.

Liebe Grüße, Kirsten

Hallo Kristen,

danke für den Link! Kannte ich noch nicht, aber auch da war nicht das dabei was ich suche…

@alle
Mit Ornamenten meine ich einfach so Blüten- oder Rankenmotive, wie sie z.B. als Zierborte auf Einldungen oder auch Tischkärtchen auftauchen können. Ich will also kein Bild von Brautpaar oder Blumensträüßen, sonder so ein ganz dezentes Muster…

Versuch mal auf www.wimmel.de Dein Glück…
Liebe Grüße, Steffi

Danke für den Tipp - dort hatte ich auch schon gesucht, aber eben nicht das richtige gefunden… Das ist eben mein Problem: ich habe alle Links aus dem Forum zu diesem Thema abgegrast, aber es war einfach nicht das richtige dabei. :cry: :cry: :cry: