Tatüs ohne Bildchen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Hochzeits-Tatüs – aber wenn möglich ohne die üblichen Bildchen und Hochzeitsfiguren. Hätte gern was in weiß/cremefarben mit Ton-in-Ton Blüten oder irgendwas “Unauffäliges”…Habe bis jetzt noch nichts gefunden, außer mit roten Herzen, was nicht zur Gestaltung der Ablaufheftchen passt. Ganz neutrale sind halt auch langweilig! Vielleicht hat eine von Euch noch einen Tipp und ist schon mal über welche in der Art gestolpert!?

Danke für Eure Hiilfe!

bei
www.servietten-shop-diana.de
könntest du fündig werden,
ich hab mich da mit verschiedenen Rosen Tatüs eingedeckt.
Und die Auswahl ist auch recht groß!! Viel Erfolg

Super!!! Danke Schnuffel, den Shop hatte ich noch nicht entdeckt!!! Da sind ja super Sachen dabei :smile:))))))))

Hallo,

das Stefferl hat glaube ich rein weiße Tatüs in ihren Kirchenheften, aber ganz schön da eingebaut. So siehts dann auch nicht so farblos aus. Kannst dir das ja mal angucken.

Lg
Natalie

ja, die kenne ich und find sie super – will mir nur die Bastel-Arbeit ersparen :wink:

Wie gesagt: WUNDERSCHÖN :smile:)))

Freut mich das ich helfen konnte!!

LG Schnuffel (die diesen Shop nicht mehr besuchen darf,
sonst hab ich noch mehr TaTüs, hab schon mehr als ich eigentlich brauch :blush: )