Tchibo hat frühlingsgefühle

Hallo zusammen,

auf tchibo gibt es die perfekten Kleinigkeiten für Hochzeiten. Hab ich gerade entdeckt. Alle die Kleeblatt, Schmetterlinge o.ä. als Thema haben werden besonders beglückt :wink:

tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e … source=ABE

Vielleicht ist etwas für Euch dabei?

Liebe Grüße,
Michaela

Die Sachen sind ja süß!!

Super Danke.
Da kann ich bestimmt was von gebrauchen!! :smiley:

Hallo Rosawurm,

wo hast Du denn die überdimensionalen Initialen her? Selbstgeschnitzt? Genau solche suche ich dringend. Ich bin nur leider an der Laubsäge unbegabt und wenn mein Freund den Auftrag annehmen würde, würde ich die Buchstaben 2011 geliefert bekommen :wink:.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Millli

ich habe die boxen aus der frühlingskollektion. die sind wirklich wudnerschön. in einer hab ich meine schuhe und in der anderen corsage, haarschmuck, stoffproben und kleinkram

@millli:
Ich habe solche schon beim scrapbookshop.de gesehen. Wir bestellen die zumindest dort, vielleicht hat Rosawurm sie auch dort her :question:

@ Mrs Dinkleman, ich glaub ich bin blind. Habe die Scrapbookseite jetzt zweimal von oben bis unten durchsucht, aber ich finde diese Buchstaben nicht. Kannst Du mir bitte helfen?

Vielen Dank!

PS: Du hast ein Wahnsinns-Kleid!

@milli:
früher gab es die Buchstaben unter der Chipboard-Fraktion. Aber da finde ich sie auch nicht mehr… .

Milli: habs gefunden: scrapbookshop.de/shop/produc … ts_id=1973