Technik besiegt - jetzt nochmal ein offizielles "hallo&

Hallo ihr Lieben!

Ich hab´s tatsächlich geschafft! Hatte anfangs ziemlich Bedenken, weil ich vorher noch nie in einem Forum mitgemacht habe und ehrlich Respekt vor den technischen Raffinessen hatte, mit denen ihr eure tollen Beiträge gestaltet. Aber dank der guten Anleitungen habe ich´s dann doch hingekriegt und möchte mich nun nochmal richtig vorstellen…

Eigentlich bin ich schon seit einigen Wochen “incognito” dabei und verfolge mit Spannung all die tollen Beiträge und Ideensammlungen, die in diesem Forum zusammengetragen werden. Besonders haben es mir die Pixums angetan! Das Stöbern nach Ideen macht wirklich süchtig…
Besonders schön finde ich, dass die hier gesammelten Vorschläge so umsetzbar sind. Wir haben kein riesiges Budget und wollen eher individuell und im kleinen Rahmen (max. 40 Personen) in Form einer After- Weddingparty feiern - da erschlagen die meisten Hochzeitsmagazine eher als zu helfen (die weddingstyle ist da eine echte Ausnahme :exclamation: ).
Ich freue mich schon sehr auf regen Austausch und die gemeinsame Vorbereitungszeit!

Liebe Grüße,

losmi

Hallo Losmi,

herzlich willkommen in unseren Reihen! Wir sind ja nicht mehr alle in der Vorbereeitung, aber das Thema Hochzeit lässt einen nicht los und die Mädels hier sind eben wirklich immer super hilfsbereit!

Vielleicht magst du uns noch ein wenig von euch erzählen, wann ihr heiraten wollt und was ihr schon alles vorbereitet habt?

Eine After-Wedding- Party ist doch auch eine zauberhafte Idee mit all seinen Freunden in ungezwungener Athmosphäre zu feiern. Auch dafür gibts viele Möglichkeiten zwecks Einladung, Deko usw.

Wenn du dich durch alle technischen Hindernisse gekämpft hast, darfst du auch uns mit einem Pixum beglücken!

Grüße

Herzlich Willkommen hier beim den “Hochzeitsverrückten” und viel Spaß beim Ideensammeln und Austauschen!
After-Wedding-Party klingt toll!

Liebe Losmi
schön, dass Du auch zu uns gefunden hast. Du wirst sehen, es ist einfach toll, wie man sich hier im Forum Austauschen kann!
(…und mit den vielen tollen Ideen die man hier kriegt,ist es eigendlich schade, dass man nur einmal Heiraten kann, die Sammlung würde für min. 10 Hochzeiten reichen!!! :wink: …Jaja, man hat dann wirklich die Qual der Wahl, und das auch mit einem kleineren Budget!)
Wünsche Dir von Herzen eibe schöne Vorbereitungszeit und freue mich auf den Austausch.

Liebe Losmi,

auch von mir ein herzliches willkommen!!! :smiley:

Du wirst bald feststellen, dass Deine Ideenliste immer länger und länger und länger wird… Du aber nur einen Tag hast diese alle unterzubringen :laughing:

Viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen!!!

Liebe Grüße,

Alex

Liebe Losmi,

wie schön - noch eine August-Braut :smiley: Herzlich willkommen! Du wirst sehen, dass Du hier ganz viele nette hilfsbereite Mädels triffst und Dich bestimmt gut aufgehoben fühlen wirst!

Wünsche Dir auch gaaaaaanz viel Spaß bei der Vorbereitungszeit!

Liebgruß,
daniela

Liebe Losmi,

herzlich willkommen von einer weiteren Ex-Braut und Jetzt-Ehefrau.
Wie Traulsi schaffe ich es nicht mich hier zu lösen :wink:

Ich wünsche Dir eine wunderbare Vorbereitungszeit und freue mich, wenn ich Dir irgendwie helfen kann.

Das mit den ganzen Ideen kann wirklich quälend sein, was meinst Du warum wir Ehefrauen am Liebsten noch ein zweites, oder drittes oder viertes Mal heiraten würden - selbstverständlich immer den gleichen Mann :wink: - wir haben die 101 und 102 oder 103. Idee nicht mehr unterbringen können :blush: :cry: 8) :blush: :cry: 8)

LG Koboldine

P.S. Die Technik hast Du jetzt ja schon voll im Griff. Vielen Dank fürs Pixum.

Hier noch ein herzliches willkommen von einer Ehefrau :wink: !

Mir gehts wie Koboldine und Traulsi…ich kanns einfach nicht lassen 8) :wink: .

Dein pixum ist ja schon voller schönen Ideen :smiley: . Besonders die Frisuren und Tischdekoideen gefallen mir super gut!

LG, Ännecken

x gelöscht x