Termin 28.04.2007, bin ich die einzige April Braut?

Hallo ihr Lieben,

bin ich die Einzigste die im April heiratet? Bis jetzt hab ich nur Mai und alles was danach kommt gesehen, vielleicht auch mal März aber April… ist das zum Heiraten so ein schrecklicher Monat? Ich hoffe doch nicht :smiley: denn wir freuen uns schon ganz riesig drauf und können es kaum abwarten. Heute hab ich schon die Sängerin für die Kapelle gebucht, schööön, die kann nämlich richtig gut singen :wink: Mit den Fotografen haben wir noch so unsere Probleme, man sind die alle teuer. Von der Deko und den Einladungskarten haben wir auch schon bestimmte Vorstellungen und mein Brautkleid hab ich auch schon anprobiert. Jetzt muss nur alles so klappen wie wir uns das Vorstellen, dann wird alles gut.

Also ihr April-Bräute aber auch gerne ihr anderen schreibt mal wie es euch so geht bei den ganzen Vorbereitungen

Hallo Manu,

ich heirate zwar im September nicht im April, aber der April ist ein wunderschöner Monat. Wer weiß, wär der Antrag zu nem anderen Zeitpunkt gekommen, hätts auch der April werden können. (Wäre aber stressig geworden, das erste Wochenende wird meine Schwiegermutter 60 das Wochenende danach habe ich Geburtstag.)

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine super schöne April-Hochzeit.

LG, Marei

hallo,

und estmal herzlich willkommen im forum. schön das du zu uns gefunden hast.

klar ist april ein toller monat zum heiraten :smiley: meine eltern haben auch im april geheiratet und sind jetzt seid 26 jahren sehr glücklich. ausserdem habe ich im april geburtstag, das kann ja nur ein guter monat sein :smiley:
an welchem tag möchtet ihr denn den schritt des lebens wagen?
gibt es eine bild von deinem traumkleid? wir sind doch alle sooo neugierig.

viel spaß weiterhin im forum
lg
brina

Hi Manu,

auch von mir nochmal ein offizielles Hallo im Forum und der April ist doch solch ein schöner Monat zum Heiraten :smiley:

Mein Schatzl und einer meiner Vierbeiner haben im April Geburtstag und meist haben wir zu den Feiern schönes Wetter.
Der April ist zwar nicht der klassische Hochzeitsmonat - doch man muß sich ja nicht an Traditionen halten, sondern sollte dann heiraten, wenn man es möchte.

Brina fragte schon nach Deinem Traumkleid und das interessiert mich natürlich auch ganz besonders :laughing:

Habt Ihr schon ein Dekothema?

Liebe Grüße
Jana

Hi Manu,

ich werde am 23. und 24. März heiraten und freue mich auch schon sehr darauf. Bedenken habe ich keine. Kalt wird es wahrscheinlich sein, aber darauf bin ich vorbereitet. Sonnengarantie hast du im Mai - September auch nicht. Und so ein langer Winter, wie wir ihn dieses Jahr hatten, wird 2007 wahrscheinlich nicht kommen. (Wetter- Statistik der letzen 20 Jahre)
Ausserdem haben wir Frühlingsbräute weniger Stress in der Vorbereitung. Die Mai-oder Julibräute haben sicher mehr Stress, da ja jeder im Liebesmonat Mai oder im sonnigen Juli heiraten möchte und die Terminkalender der Veranstalter, Restaurant, Fotografen, etc. sehr schnell ausgebucht sind.

Wir haben uns für den März entschieden, weil das der beste Monat für eine Fernreise ist. :wink:

Ich wünsche Dir noch viel Spass bei der Planung eurer Hochzeit.