Termin Probestecken

So morgen hab ich endlich einen Termin zum Probestecken freu und ich bin schon ganz aufgeregt. Meine Trauzeugin samt Fotoapparat wird mitkommen und ich hoffe, dass ich euch dann auch mal ein paar Fotos zeigen kann.

Wie läuft so ein Probestecken eigentlich in der Regel ab?? Kriegt man da nur eine Frisur gesteckt oder sollten die einem da schon mehrere mögliche Varianten zeigen am Kopf kratz?? :blush:

Wie war das bei euch??

Hallo,

ich war leider auch noch nicht dort.
Aber ich habe mir verschiedene Frisuren ausgesucht (möchte eher einen “schlichteren” Knoten, als ein pompöses Vogelnest auf dem Kopf :laughing: ).

Diese Anschauungsmaterialien nehme ich mit, auch ein Bild von meinem Kleid und dann lass ich mich mal beraten. Ob ich noch ein Haarteil brauche (wollen leider nicht mehr wachsen und auch nicht dicker werden), ich glaub man muss dann ein bisschen auf die Erfahrung des Friseurs vertrauen.
Wieviele Frisuren bauen die einem dann drauf?

Grüße

Hallo,

ich hatte heute Probestecken. Meine Friseurin war bei mir und hat mir die Frisur gesteckt. Wir haben vor ein paar Wochen schon besprochen, wie’s ungefähr aussehn soll, daher haben wir heut nur die eine gesteckt. Und die sah auch toll aus. Habe Bilder in Pixum gestellt, bzw. bin grad dabei, dauert noch ein bissel…

Das Bild von vorne ist allerdings ein bissel komisch, guck so doof.

Sie hat mich dann auch noch geschminkt, sehr dezent, so wie ichs wollte und ich finde, auch das ist gut geworden.

Lieber Gruß

Also ich war letzten Freitag zum Probe Makeup und Frisur. Ganze 4,5 Std lang. Make up war gleich ziemlich klar.
Aber das mit der Frisur. Mag es gerne wenn es zwar glatt ist, aber es soll auch einiges raushängen. Meine Mom meinte das sieht aber unordentlich aus. Eigentlich ist das die Frisur die ich immer machen lasse. Ich bin mir jetzt total unsicher. Aber ich lass es jetzt am Samstag einfach auf mich zukommen. Wird schon irgendwie werden.