Termin zum Probestecken...HIBBEL

Ich wünsche dir viel Spaß beim Friseur…bin gespannt auf die Fotos!!!

Ich hatte auch Laptop und Stick dabei und jetzt bin auch endlich zufrieden. Finde es schön das deine Freundin mitkommt. So hast noch eine Meinug von einer Person die dich gut kenn. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg!
Bin auch schon auf Fotos gespannt :laughing:

Bin auch schon ganz gespannt! Viel Spaß und Erfolg!

Jetzt wird’s also ernst … denke an dich und halte dir die Daumen, dass es so wird, wie du es dir vorstellst - obwohl, nein, es soll noch schöner werden … und wehe, ich sehe keine Fotos :wink:

Uih uih uih…ich wünsche dir viel Spaß!!! Und ich hoffe du zeigst uns Fotos von dem Ergebnis! :laughing:

Super, hört sich gut an! Ich hätte mir das auch gut überlegt mit den 80 Euro, wenn du da ein gutes Gefühl hast machen die das sicher gut am Hochzeitstag!
Habe auch gerade mit meiner potentiellen Friseurin telefoniert, bin mir noch nicht so sicher, mal sehen wie das erste Treffen wird.

Lg,

Izumi

@Sam: freut mich für dich, dass es so gut gelaufen ist und du auch diesem Punkt entspannt entgegentreten kannst. Und du hast recht: die Hochzeit wird tatsächlich immer realer :smiley: !

Klingt wirklich gut! Hast du Beispielfotos davon, wie´s werden soll? (Bin so neugierig)

Das hört sich wirklich viel verpsrechend an, ich denke auch, dass sie es am großen Tag genau so hinbekommen wie du es dir vorstellst! :smiley:

Hört sich doch gut an! Bin mir auch sicher, dass die das toll hinbekommen werden, an deinem Tag! :smiley:
80 Euro fürs Probestecken hätte ich auch definitiv nicht gezahlt!
Ich war am Donnerstag auch bei meiner Frisuerin für die Probefrisur.
Wir haben 2 1/2 Std. verschiedene Frisuren probiert (von halbhochgesteckt, bis offen und dann lockig) und ich hab nur das waschen und föhnen bezahlt. Das war echt klasse. :smile: