Teures- für Drunter

Liebe Mitbräute,
ich war heute in einem Dessous-Geschäft (ähhh, wie schreibt man das gleich? :blush: ) … weil ich mir unbedingt eine Korsage für drunter kaufen wollte.
Ich versuch mein Glück morgen mal wieder bei einer Brautausstatterin und wollte mal nicht darauf angewiesen sein, ob sie in meiner Größe etwas passendes für Drunter zum Ausleihen hat.
Ich habe auch eine wunderschöne Korsage mit Stäbchen und Spitzen bekommen…aber …schllluuuuckk…ich habe 125,–€ auf den Tisch gelegt.
Uppps, damit hatte ich nicht gerechnet und ich habe sogar noch 10% Rabatt bekommen.
Aber er sitzt wirklich superschön.
Mein Schatz dürfte es aber nicht wissen, wieviel ich (von meinem Geld !!) dafür augegeben habe :unamused:
Morgen werden wir auch endlich mal wieder zum Essen in “unser Hochzeitslokal” gehen.
Ich werde euch von dem aufregenden Tag (vielleicht finde ich ja MEIN KLEID ??) berichten.
Abendliche Grüße
christine

Hallo kiribati,

ich kenne das mit dem richtigen Darunter auch. :smiley: War heute auch beim Brautkleidanpassen und hatte eigentlich meinen trägerlosen Lieblings - BH dabei. Zum Glück, denn der passte nicht darunter sondern blitzte beim Bewegen immer heraus, was ich nicht so schön fand. :confused: Dann habe ich also vor Ort eine Corsage angepasst bekommen, die saß perfekt, fühlte sich auf der Haut gut an, machte ein schönes Dekollte und nix guckte heraus. Ich habe sie sofort gekauft und dafür auch mit passendem Slip 99,00 Euro da gelassen. Aber das war es mir wert und es lässt sich dann ja auch noch eine Weile weiter verwenden. :smiley:

Also, habe kein schlechtes Gewissen. Wenn die Qualität stimmt, dann hast Du eine ganze Weile was davon und fühlst Dich mit dem Kleid auch besser, als wenn das Darunter nicht richtig sitzt. :smiley:

Liebe Grüße
Kamille

Hallo Christine,
ich wollte dir nur ganz viel Glück bei deinem erneuten Brautkleidfindeverseuch wünschen.
Ich drück dir alle Daumen, dass du DEIN Kleid findest.

P.S: Ich hab ein Kleid mit eingearbeiteter Korsage und werde lediglich einen schönen Slip drunter tragen.

Liebe Grüße

Hallo Kiribati,

habe Deine Nachricht leider erst heute gelesen, das heisst, Du hast den Besuch bei der Brautausstatterin jetzt wahrscheinlich schon hinter Dir und fürs Daumen drücken ist es schon zu spät :blush:

Hoffentlich gibst Du uns bald Bescheid, dass es geklappt hat :question: :exclamation: :exclamation:

Zum Thema Dessous bin ich froh, jetzt hier im Forum schon einige Tipps diesbezüglich gefunden zu haben… ich trage normalerweise eher bequeme und sportliche Kleidung und drunter nichts, was ich unter ein Brautkleid anziehen möchte :wink:

Also steht mir das auch noch bevor und es ist gut, schon mal eine Preisidee im Kopf zu haben.

Liebe Grüße
gioconda