Text für Gastgeschenk

Bin gerade auf der Suche nach einem passenden Text den wir an unser Gastgeschenk dranhängen können, wahrscheinlich werden es personalisierte Kugelschreiber werden die ich schön verpacken werde. Was habt ihr so dazu geschrieben? Bin auf der Suche nach einem schönen Text, der irgendwie rüber bringt dass wir uns freuen dass derjenige da ist, bzw. dass das von Herzen kommt oder so…? Jemand eine Idee???

Hab mir den mal irgendwoher gespeichert…

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart.
Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht.
Das notwendigste Werk ist stets die Liebe.
Schön, dass du da bist.

Hallo,

wir hatten Kekse in kleine Zellophan-Tüten verpackt und auf dem Anhänger stand: Schön, dass Du da bist. Und klein drunter: Ein süsses Willkommen. Auf der Rückseite hatte ich unser Logo.

LG,
Moskito

Das sind unsere Gastgeschenkanhänger, da fehlen nur noch links die Eyelets:

pixum.de/members/miriamperpl … 5652a4bcb8

Sehen so ähnlich aus wie die von Stefferl. :wink:

Unsere sehen auch so aus wie die von Stefferl :blush:

Wir haben allerdings “Wir freuen uns, dass Du da bist!” draufgeschrieben. “Unsere” Schrift hat nämlich kein ö :unamused: