The weddingstyle collection

Hallo ihr Süßen-
Die weddingstyle Collection ist schon mal online. Zwar läuft der Shop erst ab nächster Woche, aber ihr könnt euch schon mal umschauen was es alles gibt.

weddingstyle.de/shopping

Viel Freude damit und liebe Grüsse

Die Collection ist der absolute Hammer :smiley: :smiley: :smiley: !
Freue mich schon darauf, wenn man die Shirts bestellen kann…

Wow, die Shirts sind der Knaller. Ich kann es kaum erwarten bis meine Schwester nächstes Jahr heiratet und ich mir das Shirt SDB kaufen kann. und für den JGA sind auch tolle Shirts dabei. Ich sag ja die seite ist und bleibt die Beste. :laughing:

Dickes Lob

Brina

Hallo,
wird es auch ein shirt für den bräutigam geben, oder hab ich es nur übersehen?
Alles Liebe Christiane

@christiane: es gibt eins, wo draufsteht: “ER hat mich gefragt” ( 9te Reihe auf der linken Seite).
Liebe Grüße!

@fiene
danke-hab’s entdeckt.
ich dachte eher an so eins im stil der b (braut) mdb, sdb, mdbg…
Alles Liebe Christiane

Ich find die Shirts auch den Hammer. Nächste Woche wird bestellt. Aber was ich mir noch wünschen würde ist, Bruder des Bräutigams/Braut und noch eins wo einfach nur Trauzeugin/Trauzeuge drauf steht.
Und was ich gerne wissen würde, was sollen die Shirts/Pullis dann kosten`??

Das ihr euch nicht schämt sowas tolels erst jetzt auf den Markt zu bringen :imp: :open_mouth:

Da muss doch endlich ma ne Freundin ja sagen damit ich wieder in den Genuss komm :wink: :unamused:

SUPER Idee!

Werde mich bremsen müssen, nicht alle zu bestellen :smiley: !

Hallo ihr Lieben-
freut mich, dass euch die Designs gefallen. Wir hatten beim Gestalten auch eine Menge Spaß :laughing:

Den BG wird es natürlich auch geben. Der wurde nur vergessen beim Einpflegen. :blush:
Einige Shirts sind als Partnershirts konzipiert. So könnt ihr also entweder ohne Worte euren Familien sagen, dass ihr heiraten werdet.
Oder ER kann beim Antrag einfach seinen Pulli ausziehen und auf sein T-Shirt verweisen.
Die Blumenkinder- und Brautjungfernshirts kann man als Frage, ob jemand den Job übernehmen will übereichen und dient auch als kleines Dankeschön und Wertschätzung.
Beim Zeremonienmeister weiß jeder direkt wen er ansprechen soll.

Der Preis ist: 19,99 € für T-Shirts und bei den Sweats liegen wir bei 35 €.
Kindershirts weiß ich noch nicht. Damit haben wir unseren Lieferanten ein wenig überfallen. :unamused:

Aber das tollste: Ihr könnt viele Designs noch individualisieren. Das heißt: Symbol aussuchen und bis zu vier Zeilen Text hinzufügen. Oder ihr gestaltet eure Texte komplett selbst. Ideen dafür haben wir natürlich auch bereit gelegt.

Ansonsten bin ich für eure Wünsche immer offen. Wenn euch also noch eine Message fehlt: einfach mailen. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüsse
Christine

Oh sind die schööön!!! :smiley:
Wenigstens kann ich mir noch ein “Schon vergeben”-Shirt bestellen, schön, dass auch an uns Ex-Bräute gedacht wurde! Weiß auch schon einige Freundinnen, die demnächst heiraten und bestimmt eins von mir bekommen… freu!!

Die sind ja echt toll!!!
Werde da bestimmt einige als Dankeschön für fleißige Helferinnen und Helfer kaufen!!!
Super Idee!!!

Liebe Grüße
Samira

Ich kann mich den Anderen wirklich nur anschließen. Auch die Idee individuelle T-shirts zu gestalten finde ich sehr nett, denn ich hav auch wie Nätschi-Knätschi nach einem T-shirt gesucht, dass ich meinem Bruder schenken könnte.

Liebe Grüße
Conny

Guten Morgen!

Die T-Shirts sind wirklich super schön!

@ Christine: wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann könnte ich auch ein T-Shirt mit BDB (Bruder der Braut) bestellen? Habe es jetzt bei den Beispielen nicht gesehen od. war ich einfach etwas blind? (wäre ja unfair,w enn meine Schwester so ein schönes T-Shirt bekommt und mein Bruder nicht :wink:.

Ich werde es den beiden für unseren Polterabend schenken. Wirklich eine ganz tolle Idee!

Liebe Grüße und noch einen schönen Montag,

Barbara

Na klar! Auch den BDB und BDBG haben wir wohl in der Übersicht vergessen. :unamused:
Im Shop wird er aber zu bestellen sein
Wir hatten sogar noch die Idee 1.BFDB (1.Beste Freundin der Braut) zu berücksichtigen, aber das wäre dann doch ein wenig weit gegangen :wink:

Liebe Grüsse
Christine

Heul schluchts schnief

ICH WILL NOCHMAL HEIRATEN!!!

Schöööööööön sind die. Naja, da muss ich dann halt mal mein Brüderchen und sämtliche ledigen Freundinnen zum heiraten überreden :wink:

Liebe Grüße, Kristina

Hallo ihr Süßen-
es ist geschafft! Die ersten Shirts sind zu kaufen!

Wer neugierig ist:
www.weddingstyle.maasswerk.de

Es sind zwar noch nicht alle online, aber unser Admin arbeitet fleißig dran.

Liebe Grüsse
Christine

Ich freu mich sooooo… :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Also, das “Schon-Vergeben”-T-Shirt wird meins! :laughing:
Ich hoffe ja, dass das auch bald im Shop zu haben ist.
Ansonsten freue ich mich, wenn dann meine Freundinnen auch endlich mal heiraten - ich weiß schon, was sie bekommen…

LG Nina