Themenwünsche

Hallo Mädels,

aufgrund der letzten Umfrage hier im Live-Chat-Bereich möchte ich gern von Euch wissen, welche Themengebiete sich Eurer Meinung nach für einen Braut-zu-Braut-Chat eignen.

Ich werde mir eine Liste der Vorschläge machen und dann wöchentlich den Chat unter ein besonderes, gewünschtes Thema stellen - welches ich Euch dann ankündige.

Freue mich auf Eure Vorschläge, welche Ihr mir gern auch per PN oder Email zusenden könnt :smiley:

Liebe Grüße
Jana

hab auch ideen:

männer und die hochzeit
hochzeitsmusik (was muss und was darf nicht gespielt werden)
bräuche
usw…

Hallo Ihr Lieben,

leider sind bisher nur sehr wenige Vorschläge bei mir eingegangen und deshalb möchte ich Euch nochmal gern fragen, über welche Themen Ihr gern im Braut-zu-Braut-Chat reden möchtet.

Immer her mit Euren tollen Ideen :smiley:

Liebe Grüße
Jana

hallo jana,

wie wäre es noch mit

der brautkleidkauf
vorteile eines weddingplaner
brautfrisuren

das ist mir jetzt spontan eingefallen.

aber die ideen von schneckerl find ich auch klasse. besonders die mit den männern. das wird bestimmt lustig.
:smiley:

lg
brina

Hi Brina,

das Thema “Hochzeit & Männer” hatten wir gestern Abend im Chat und es war eine wirklich lustige Runde :laughing: :laughing: :laughing:

Ich denke, daß wir alle Themenvorschläge in regelmäßigen Abständen immer wieder als Oberthema für die Chats wählen, so daß die Themen immer wieder aktuell gehalten werden.

Vielen Dank übrigens für Deine ebenfalls guten Vorschläge, die ich mir schon notiert habe…

Liebe Grüße
Jana

hmmm wie wärs noch mit
blumenkinder
eltern/schwiegereltern bei der planung
ein meckerchat :wink: wo uber alles und jeden gemeckert wird der bei der planung nervt

…das sind auch tolle Vorschläge, die ebenfalls schon notiert sind :laughing:

und was haben unsere anderen Chat-Mädels so für Wünsche und Vorschläge???

Liebe Grüße
Jana

Ich schreibe mal ganz eigennützig die dinge auf, die momentan bei mir Thema sind

• Sitzplan Was ist taktvoll im Umgang mit geschiedenen Paaren?
  • Brautjungfern, wieviel kann man erwarten an Engagement?
  • Beauty . Schönes Dekollte und Rücken
  • Brautschuhe lieber bequem als schön oder geht beides ?
    Wenn die eine seite der familie deutlich mehr tut
  • Besonderes am Standesamtstag

Hallo MissGolightly,

Danke für Deine Themenvorschläge und jedes Thema für sich ist sicher auch für viele andere Bräute interessant :smiley:

Jede Woche wird im Chat ein neues Thema als “Oberthema” stehen und natürlich werde ich auch Deine Themenwünsche gern mit einbringen.

Bist Du im Chat wieder dabei?

Liebe Grüße
Jana

Ja, :smiley: zum ersten Mal und ich freu mich schon .

Du… das wird Dir bestimmt ganz viel Freude machen, denn in unserer Runde (egal ob Braut-zu-Braut- oder Expertenchat) geht’s immer sehr locker und lustig zu :laughing:

Schreib einfach frei von der Seele weg und wenn Du mit einem Chatmitglied privat schreiben möchtest, gibt es auch im Chat die Möglichkeit einer Privaten Nachricht.

Vielleicht bist Du ja auch heute Abend im Expertenchat schon mit dabei?!

Liebe Grüße
Jana