Tickeralarm!

Ich hab mir jetzt auch mal einen Ticker gemacht.

Oh Gott, oh Gott, die Zeit rast. Nicht, daß wir mit der Organisation hinterherrennen, nein. Irgendwie ist das ein komisches Gefühl, man plant und macht und tut, und jetzt sinds nur noch zwei Monate :open_mouth:

Ich freu mich drauf, trotzdem hab ich irgendwie Bammel.

Hilfe, ist das normal??

Tanja

Bei mir ists ja noch ein bißchen länger… aber trotzdem habe ich manchmal auch so kleine Panikattacken, wenn ich dran denke, was noch alles gemacht werden muss… Aber trotzdem freue ich mich schon riesig drauf!!!

Halli Hallo :smile:

habe jetzt auch mal das mit dem ticker versucht… und - yippie - dank der Vorschau sehe ich sogar, dass es funktioniert hat. :smile:

Oh - noch 4 Monate… und die ersten 2 des Jahres gingen schon soooo schnell rum…

Geht es euch auch so? Frage mich immer wo die Zeit bleibt…

LG,
Sandy

Was soll ich denn sagen :question:

Wir haben am Freitag das Standesamt… leichte Panik…

LG, Andrea

@bride-2-be

…heute sind es nur noch 2 tage!! kann deine aufregung verstehen! aber ist das nicht toll in 2 tagen bist du eine echte ehefrau!!! :smiley: und ein wenig aufregung gehört ja auch dazu.
freu mich für dich und hoffe auf einen ausführlichen bericht! :wink:

lg yvonne