Time to say goodbye…

Time to say goodbye…

Nun ist es genau ein Monat her, dass wir uns das Ja-Wort gegeben haben. Und in dieser Zeit hat sich für mich eine neue Aufgabe ergeben, die viel meiner Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen wird. Das ist der Grund warum ich mich aus dem Forum zurückziehen werde.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen bedanken für die vielen Ideen und Anregungen die letztendlich zu unserem gelungenen Fest beigetragen haben. Es waren gerade die Kleinigkeiten die unsere Gäste begeistert haben. Besonders gelobt wurde das durchgängige Konzept, die vielen kleinen Details die sich durchzogen, von der Einladung bis zur Tischkarte.

Liebe Christine, vor allem bei dir möchte ich mich bedanken, dass du es geschafft hast ein so herrlich erfrischend anderes Hochzeitsmagazin auf den Markt zu bringen. Ich hab mir damals die erste Weddingstyle mit noch zwei anderen Magazinen gekauft. Die Weddingstyle hob sich mit ihren Ideen und Anregungen, den Reportagen und Tipps von den anderen Magazinen deutlich ab und wurde fortan mein Lieblingsmagazin, soll heißen, ich hab kein anderes mehr angesehen.

Allen die Ihren großen Tag noch vor sich haben wünsche ich alles Liebe, ein gelungenes Fest und glückliche Tage als Ehepaar.
Und allen bereits Ehefrauen herzlichen Glückwunsch und auch euch alles Liebe für euer zukünftiges Eheleben!

liebe michy

ich wünsche dir alles liebe und gute auf deinem weiteren lebensweg und viel glück bei deiner neuen aufgabe.

es war schön mit dir zusammen zu arbeiten!

lg

Liebe Michy,
alles alles liebe für eure ehe und kleine familie!
und danke für deine tipps und ratschläge an uns alle.
lg suse

Hallo Michy,

alles Gute auch von mir!

Kriegen wir denn gar keinen Hochzeitsbericht mehr von dir? :frowning:

Hallo Michy,

ich wünsche Euch alles Gute! Vielen Dank für Deine vielen Beiträge und Tips! Gibt es denn gar keinen Hochzeitsbericht mehr :frowning:

Lg Alusra

Hallo Michy,

auch ich wünsche dir alles Gute für deine Ehe und viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Aufgabe! Deine Tipps hier waren sehr wertvoll und du wirst sicher fehlen!

LG Sahara

Hallo Michy!

Auch von mir nochmal alles Gute für Dich und Deine Familie. Danke, für Deine Tipps und Ratschläge, hoffentlich schaust Du mal wieder vorbei.

LG
Jana

Liebe Michy!

Ich möchte dir auch alles gute für dich und deine Familie für die Zukunft! Vielen Dank für deine ganzen Tipps hier im Forum!
Liebe Grüße aus Wien

Liebe Michaela

das ist schon schade, dass Du nun gehst. Ich fand Deine wirklich stilsichere Vorbereitung bis ins kleinste Detail wirklich Klasse. Irgendwo bist Du ein “Vorbild” für viele Bräute hier geworden, Deine Ideen, Deine Unterstützung haben weiter geholfen.
Heute habe ich gelesen, dass mit der Hochzeit ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Euch Dreien dafür von uns alles Gute.

Gabie

Hallo Michy-
ich finde es auch schade, dass Du gehst. Herzlichen Dank für Deine Mithilfe hier im Forum.

Ganz liebe Grüsse nach Innsbruck

Christine

Hallo Michy,

auch von mir alles alles Gute für Euch und und Eure gemeinsame Zukunft.

Danke für Deine tollen Tips und Anregungen, sie haben sicher nicht nur mir sehr bei der Planung geholfen.

LG Peggy

Hi Michy,

auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Danke für alle Tipps und Anregungen!

Tschüss,
Annika

Hallo Michy,

auch ich wünsche Euch von Herzen eine wundervolle Ehe und viele glückliche Jahre mit euer kleinen Familie! Für deine neue Aufgabe wünsche ich dir viel Erfolg, Kraft und wenn möglich auch ein wenig Spaß!

Vielen Dank für deine Anregungen, Tipps und Ideen.

Alles Liebe

Yvonne

Liebe Michy,

du hast mich gleich am Anfang hier im Forum begrüßt und immer tatkräftig unterstützt. Danke für dein riesiges Engagement in diesem Forum! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, für deine Familie und für deine neue Aufgabe.

Vielel Grüße,
Terry

Liebe Michy,
auch von mir alles, alles Gute für Eure Zukunft - es war einfach toll, wie aktiv Du Dich hier immer eingebracht hast und ich bin mir sicher, dass auch zukünftig jede Menge Bräute die “alten” Beiträgen lesen werden und dass sie ihnen/uns helfen.
Ganz viele Grüße von Carrie.

Hallo Michy,

Dein Abschied kommt sehr plötzlich und ich finde es wirklich sehr traurig, daß Du uns so schnell verläßt :frowning:

Ich wünsche Dir für Deine neue Aufgabe viel Erfolg und ich hoffe, Du wirst diese mit genauso viel Freude, Motivation und Kreativität angehen, wie Du es hier im Forum getan hast.

Auch für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg wünsch ich Euch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Wirst Du uns bei Gelegenheit denn mal besuchen?

Liebe Grüße
Jana

Liebe Michy,

ich war zwar nun auch schon eine ganz schön lange Zeit nicht mehr im Forum aktiv, möchte es aber nicht versäumen dir auch alles Liebe und Gute für deine Familie zu wünschen!

Ich hoffe, dass deine Hochzeit so wundervoll wurde, wie du es dir immer gewünscht hast, eine wunderschöne Braut warst du in jedem Fall :wink:

Also vielen Dank für die schöne Zeit hier mit dir und alles Liebe!

Liebe Michy,
ich kann mich noch dran erinnern, wie ich Anfang des Jahres dieses Forumjuwel entdeckt habe, da waren wir noch eine übersichtliche Gemeinde. Du hast großen Anteil an dem Erfolg dieses Forums, danke! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles, alles Gute für die Zukunft!
Gruß, Bianca

Hallo Michy,

auch ich möchte es nicht versäumen, Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Mögen all Eure Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße, Steffi

endlich verheiratet :smiley:

Fotos: pixum.de/members/petrys/?act … ec1bb2a4a6