Tina Rainbow Schuhe

sagt mal, hier waren doch einige die Ihre Schuhe haben für die Hochzeit oder auch im Anschluss daran haben färben lassen… Kann mir da jemand sagen, was da noch auf den Kaufpreis dazu kommt? Vielen Dank schon einmal!!! :smiley: Jennie

Das interessiert mich auch!
Mein Brautgeschäft sagte was von 45,- €
Keine Ahnung, ob das Standard ist…

Und wie ist sie da ran gekommen?

Hm, also das Selberfärben wäre mir zu riskant…
Ich will sie ja nicht nach der Hochzeit einfärben lassen, sondern davor! :smile:

im endeffekt färbst jeder tanzschuh laden ein, weil die schuhe ja passend zum kleid für die turniere sein sollen. wenn man tanzschuhe bei denen kauft und einfärbt kostet es so um 15 €, wie teuer “fremdschuhfärben” ist, weiß ich leider nicht… 30 € würd ich schon rechnen!

— Begin quote from ____

Ich will sie ja nicht nach der Hochzeit einfärben lassen, sondern davor!

— End quote

ja ich auch - dunkellila!!

Ich frag nochmal da nach wo ich die Schuhe bestellt habe!!
Ansonsten muß ich mal bei unserer Tanzschule fragen!!

ich will pink!!! :smile: haben uns gestern abend für pink/weiss als Grundfarbe ausgesucht!!! Dekokonzept steht auch schon quasi!!! :smile:)))Also 30€ ist ja nicht die Welt :smile:

Hab gerade meine Rainbows abgeholt!!! (s. Pixum)
Hab das Modell Masy. Hoffe ich bleib nicht darin hängen, da sie hinten offen sind. Hab ich vorher nicht bedacht, dass das passieren könnte :confused:

Hoffe es geht gut…

Auch neue Bilder von meinem Kleid mit Schleier sind im Pixum!!!

LG

@Katja: Echt super schick die Schuhe und auch das Kleid! hast du einen Reifrock unter dem Kleid? Wenn ja was für einen Umfang? Es fällt so schön! Nicht so “bauchig” wenn du weißt, was ich meine?

Hallo Janalein!

Danke, danke. Bin auch super glücklich damit!

Nein habe keinen Reifrock. Ich komm damit nicht klar, finde die so sperrig und unbequem. Hatte einen an und gleich wieder ausgezogen…
Außerdem fühl ich mich darin so “verloren”, genauso wie in einem Kleid mit Schleppe. Daher ganz schlicht…

Deine Schuhe gefallen mir aber auch sehr gut. Hab die gar nicht so gesehen im Katalog :confused:
Dein Verlobungsring ist ja auch schön…

LG

Hy Katja,

denn werde ich auch mal ohne Reifrock probieren. Du hast also auch keinen Petticoat an?? Nichts?

Was mich freut:-> du bist auch schon ziemlich weit und heiratest erst im nächsten Jahr!!!

…mich erklären ja manche für verrückt!!!

Nein hab gar nicht drunter. Noch nicht mal Tüll… Was ja selten bei einem Kleid ist.

Sagen viele, dass wir weit sind. Aber nur bei dem “Kleinkramm”. Dj, Fotograf, das wichtigste, haben wir noch nicht. Das macht mir gerade etwas Sorgen. ich finde, dass ist ne ganz schwierige Entscheidung!!!

Nächste Woche noch bei uns auf ne kleine Hochzeitsmesse und dann müssen mir mal ran. Bin froh, wenn wir was haben… :confused:

Ich hatte damals auch keinen Reifrock unter meinem Kleid. Das war absolut in Ordnung, denn mein Kleid war aus einem schweren Stoff. Ihr solltet aber bedenken, dass sich der Rock statisch aufladen könnte und ihr dann den Rock am Bein kleben habt. Das hatte mir meine tolle Brautmoden-Beraterin nämlich erzählt.

Viele Grüße,
Sannerl

Im Brautmodenladen hätte es 39,- gekostet.
In Gescchäften für Tanzschuhe soll es grundsätzlcih günstiger sein.

So, ich hab mal ein bisschen rumtelefoniert und in Fachgeschäften für Tanzschuhe angefragt.

Geschäft 1: Ja, das kann sie mir schon machen, sie weiß halt nicht, wie das Endergebnis dann aussieht. Kosten: 15,- €
Geschäft 2: Na, er würde mir raten, ich solle mir doch im Bastelgeschäft Seidenmalfarbe kaufen und es selber machen. Mein Einwand, dass es doch fleckig werden könnte, wurde beantwortet mit: Na, das wird sicher nicht fleckiger als wenn wir das machen… Kosten: 15,- € zzgl. Kosten für die Farbe von 8,- €

Ganz ehrlich? Ich geb sie ins Brautgeschäft!!! Das ist mir bei den Kosten für die Schuhe alleine echt zu riskant! :open_mouth:

Ich schick meine an den Shop wo ich sie herhab, die leiten die schuhe dann direkt an T’Rainbow weiter und dort werden sie eingefärbt!!
:arrow_right: dunkellila!!
FREU

Darf ich euch mal eine blöde Frage stellen.
Wo kann man die TR-Schuhe überall kaufen? Nur im Netz oder gibt es auch ein paar Geschäfte, die die führen?

Danke 8)

Ich hab meine hier bestellt:
braut-boutique.com/index.htm … oryId=null

Danke für eure Hilfe, dann werde ich erstmal dort fragen, wo ich mein Kleid kaufe.
3 1/2 Wochen noch, dann gehts los 8)

hab gerade mir einer freundin telefoniert, die ihre Schuhe bei tina rainbow hat einfärben lassen anhand einer Stoffprobe.
Hat super geklappt und ist genau die Farbe geworden. Sind total happy.
Nur wie teuer das war weiß ich nicht mehr, ich meine um die 40€ hat sich aber absolut gelohnt. Ist über ein Brautmodengeschäft gemacht worden.