Tischbänder - wo günstig?

Hallo zusammen,

momentan bin ich auf der Suche nach erschwinglichen Tischbändern in lindgrün / helles Grün!
Am liebsten wären mir ca. 30 cm breite Bänder aus Stoff. Bis jetzt konnte ich sowas aber noch nicht wirklich finden. Jedes Band müsste eine Länge von ca. 5 Metern haben. Am besten wäre es, das Band als Meterware irgendwo kaufen zu können.

Habt ihr Ideen, wo man sowas bekommen kann. Oder kennt ihr Alternativen zu Stoff?
Meine Floristin wollte mit Bändern aus Tapete dekorieren. Das stelle ich mir aber irgendwie nicht so edel vor. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Illa

Hallo,

ich habe folgendendes für die Tischbänder bestellt:

tafeldeko.de/advanced_search … es&x=1&y=1

Nennt sich Sizoflor. Ist halt nicht so dicht wie Stoff, etwas luftiger. Aber gibt es wenigstens in vielen Farben und in drei Breiten. Und entweder als Meterware oder als 25m-Rolle. Ich habe letzteres bestellt in den Farben pink und grasgrün und die Farben sehen echt super aus. Und ist mal was anderes als Stoff.

LG,
Moskito

Danke für diesen Super Link, sowas habe ich schon ewig gesucht!!!

GLG Sanny

@Moskito: Danke für den Link, das ist wirklich eine tolle Alternative! Und gar nicht so teuer. Das kommt auf jeden Fall in die engere Wahl :laughing:

LG
Illa

Wir werden unsere Tischbänder auch bei Tafeldeko.de bestellen. Tolle Farben und die Preise sind auch okay.
Unsere Tischbänder sollen auch hellgrün sein.

lg brini