Tischdecke mit Lilien und Farbe "beere" mit Perlen

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe. Hätte schon viel im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. Wir heiraten im Oktober und unsere Farbe ist “beere”. Blumen haben wir Lilien und weiße Rosen - diese werden auf langen Tischen amerikanisch “angerichtet”, ca so:

http://indygettinghitched.com/wp-content/uploads/2011/06/long-table-scape-wedding.jpg

Wie würdet ihr die Deko dazu gestalten? Die Tische sind sehr schmal, so dass ich nicht viel dekorieren kann. Eventl. einen beerefarbenen Organza und Kerzen in Glashalter und Perlen??? Habt ihr eine Idee für mich? Oder auch Bilder?

Freue mich schon von Euch zu hören,
sonnige Grüße,
Steffi

Hey!

Ich bin nicht so gut im Bilder posten (wie in anderen Dingen) :laughing: (siehst Du, schräge Sprüche kann ich viiiiel besser) :wink: aber hast Du schon mal bei Pinterest oder Pinspire geschaut? ABER VORSICHT! Das könnte ausufern! :wink:

Viel Spass wünsch ich Dir

Ohje solchen Seiten sind der Tod für mich… :smile: