Tischdecko Sweet Kisses

Wir heiraten nächstes Jahr kirchlich und auf der suche nach tollen Ideen bin ich auf eurer Seite gelandet. (Die im übrigen Super ist!!) :heart_eyes: Ich finde eure Tischdekoration Sweet Kisses traumhaft! Ich könnte sie mir gut bei meiner Hochzeit vorstellen.
Meine Frage deshalb:
Wo bekomme ich eine Tischdecke (egal ob Vlies o. Baumwolle) in genau dieser Farbe her?
Für mich sieht das nach einem hellen Braunton aus. Ich aber finde entweder nur Tischdecken in einen dunkleren Ton oder in einem grau-braun Ton.

Danke schon mal für eure Antwort

lg Kathrin :kissing_heart: :ring:

Liebe @Kathrin1,

fertige Tischdecken in einem festen Farbton zu finden ist manchmal wirklich knifflig.
Unser Tipp: Besuche doch einen Stoffladenund stöber dort nach der richtigen Farbe. Wenn du selbst nähen kannst oder eine Freundin/deine Mama hast, die gerne näht, könnt ihr fix die Ränder säumen und habt so genau die Tischdecken, die ihr euch vorstellt.

Liebe @Kathrin1,

alternativ dazu kannst du auch bei einem Dekorationsverleih nachfragen. Einige bieten Tischwäsche zum Verleih an. Ich würde dort einfach mal gezielt wegen dieser Farbe anfragen.
Hier zwei Anbieter:

http://www.dekoanddesign.de

http://www.blickfang-eventdesign.de/startseite

Danke ihr zwei für die schnelle Antwort.
@ Viktoria das ist echt ne super Idee. Zum Glück kann meine Mama und Schwiegermama nächen.

@Melanie Danke für die Adressen ich werd mal schauen ob ich da fündig werde und falls nicht gibt´s ja noch den Tipp von der Viktoria :grin:

Danke :kissing_heart: