Tischdeko aus dem Heft 3/2006: Rote Rosen

hallo
Ich moechte gern die Tischdeko Rote Rosen, seite 44 im Heft nachmachen. Ich habe schoen mehrere Sachen gelesen uber: wo ich farbigen Draht finden kann. Der silber draht auf dem Bild scheint mir aber dicker zu sein, wo kann ich die finden? War die Drahtkugel so gekauft oder selbst geformt? wo kann ich auch Vase, und die Perlen gruen , rot und silber finden?
Danke im Voraus
Fabienen
Hochzeit am 02/02/09

Liebe Fabienne-
wir haben die Kugeln selbst aus Aluminiumdraht geformt. Danach wurden wir schon ganz oft gefragt.
Den Draht haben wir aus dem Floristikgroßhandel. Zur Not mal beim Floristen nachfragen, ob er ihn vom Großhandel mitbringen kann.
Bei den anderen Sachen mußt Du einfach auf die Suche gehen ;-(
Sie sind aus unserem Archiv.
Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Liebe Grüsse
Christine

Hallo Fabienne,

heiratest Du wirklich 2009??? Dann bist Du bestimmt die Braut, die am frühesten mit den Vorbereitungen begonnen hat.

Gruß
Endja

:blush: hab grad in einem anderen Posting von Dir entdeckt, dass Du 2006 heiratest. Sorry!

kein Probleme, ich habe trotsdem 1.5 Jahr im voraus geplannt :smiley: