Tischdeko Heft 1/2006 Zylindervasen

Hallo!

Ich habe im Heft 1/2006 die “Tischdeko mit Biss” gefunden. Unter anderem war da mit grünen Äpfeln dekoriert. Hier mal der Link:

88.198.46.78/wedding/magazin/index.htm
Dann links “Inhalt 1/2006” und dann “Tischdekoration mit Biss”

Ich suche nun schon seit längerem nach diesen zylindrischen Gläsern. Entweder sind die, die ich finde zu niedrig oder werden bei steigender Höhe zu breit. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo man die beziehen kann? Ich wäre auch für jegliche Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße, Mareike

Hallo Mareike,
Hast du schon mal bei Ikea geschaut? Die haben so viele verschiedene Vasen in allen Formen.
Liebe Grüße Christiane

kann mich nur anschließen: bestimmt hat Ikea so was!

Danke für Eure Antworten!
Ikea hab ich schon durch. Die Gläser sind entweder konisch und nicht zylindrisch oder schlichtweg zu teuer :o(

Ich hab grad mal ne Mail hier an die WS geschickt, ob die mir sagen können, wo man die Gläser beziehen kann. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. :idea:

Liebe Grüße!

Hallo!

Ich habe gerade gesehen, dass dieses Thema sehr oft aufgerufen wurde, daher dachte ich mir, ich schreibe hier mal die Antwort von WS auf meine Mail rein.

Die Vasen für die Äpfel wurden aus dem Floristengroßhandel bezogen und ich möchte mich doch bitte an meinen Floristen wenden.

Vielleicht hat einigen anderen das ja auch geholfen.

Liebe Grüße!