Tischdeko mit Kräutern

Hallo liebe Hochzeitsfiebererkrankten!

Ich könnte mir als Tischdeko z.Zt. sehr gut die Kräutertöpfe vorstellen (waren in einer der ersten 3 Weddingstyles). Das gibt bestimmt einen tollen Duft im ganzen Raum…! Jedoch frage ich mich, wo man so schöne große Töpfe herbekommt. Die handelsüblichen kleinen Dinger für den Küchengebrauch wirken evtl. etwas mickrig…!

Danke für Eure Antwort!

In der Gärtnerei :wink:

Liebe Grüsse

Hallo Wokfloh,

die Variante mit Kräutern oder wie in der WS mit Olivenbäumchen schwebt uns auch vor.
Unser Florist hatte erstmal nur Fragezeichen in den Augen…ich hätte die WS doch mitnehmen sollen.
Ich werde auf jeden Fall so lange alle abklappern, bis ich das gefunden habe, was wir wollen.

Wenn du fündig geworden bist, melde dich doch mal, der Preis wird ja auch interessant sein.

Liebe Grüße
Tanja

Hallo Workfloh,

mich hat die Tischdeko mit den Olivenbäumchen ebenfalls sehr angesprochen, da wir leidenschaftliche Köche und Toskanafans sind.
Ich-als kleine Kräuterhexe-beziehe meine Kräuter immer über Rühlemanns Kräuter, dass ist eine Kräuter-und Duftpflanzengärtnerei bei Hamburg die ganz wundervolle Kräuter anbietet. Allerdings kommen die im Frühjahr immer als kleine Pflanzen und brauchen entsprechende Zeit um größer zu werden. Ganz billig ist der Spass leider auch nicht-ich weiß ja nicht wieviele Pflanzen Ihr pro Tisch benötigt und wieviele Tische es werden. Dafür gibt es aber wunderbare, ausgefallen und teilweise ganz “exotische” Kräuter wie Jamaicathymian, Lakitzkalmus oder Erbeerminze
Schau doch mal rein unter: kraeuter-und-duftpflanzen.de
Weitere Kräuteranbieter sind: syringa-samen.de/index.htm.
Viel Spass beim Stöbern.
Liebe Grüße Koboldine

Hallo Koboldine,

super Links. Vielen Dank. Da werden wir doch auch mal stöbern :smiley:

Schöne Grüße
Tanja

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich auf die tollen Ideen und Vorschläge nicht geantwortet habe, aber mein Schatzi hatte Geburtstag!

Dann kann ich ja am Wochenende mal stöbern!

Liebe Grüße,
Workfloh