Tischdeko steht

Juhu,
habe jetzt die Tischdeko einmal aufgebaut und bin ganz zufrieden. Finde auf den Fotos sieht es nicht ganz so gut aus wie in Natur, aber ich denke wenn ich das auf die Orginaltische packe wirkt das bestimmt noch besser. Hab dann ca. 35cm zwischen den Bambus-Schalen und den Glasflaschen.
(Ist jetzt nur die Hälfte drauf aus Platzgründen.)
Denke das ich die “Mitteldecke” nicht schmaler machen sollte.

Der direkt Link zu den Bildern, ist dann nicht so viel (das Album ist doch ganz schön gewachsen)http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2501735

Hallo

Die Dekoration sieht sehr schön aus, finde ich. Wo hast du die Bambuschalen gekauft? Die Idee mit den Flaschen ist auch sehr schön … wo hast du die alle gekauft und wieviel kosten die, wenn ich fragen darf? neugierig

Tivara

Also den Bambus hab ich im Baumarkt gekauft und dann zum schneiden weg gegeben.
Und die Flaschen und Bömmel hab ich bei Nanu Nana gekauft. 2,5€ die Flaschen ( wollte die eigentlich einzeln hinstellen, aber da sie zusammengeklebt sind hab ich mich halt dafür entschieden) und die Bömmel waren im Angebot 95ct 4er Set.