Tischdeko + Sträuße in der neuen Weddingstyle

Hallo ihr Lieben,

es haben doch einige von euch ihre Kleider und Locations an Christine gesandt, mit der Bitte dass sie was für euch zusammenstellt.

Mich würde ja mal interessieren, ob sie euren Geschmack getroffen hat und ob ihr etwas davon umsetzt?

Es können natürlich auch alle anderen antworten, die ähnliche/gleiche Kleider und Locations haben…

LG diesahne

Hallo

Die Vorschläge für unser Fest findest du auf S.172 und S.42/43

Christine hat nseren Geschmack sehr Getroffen. Alle Bilder die ich gesamelt habe ähnenl dieses.
Anfangs war ich etwas enttäuscht weil ich auf was ultimatives gehofft habe.
Der Brautstrauß soll noch üppiger gestaltet werden,also mit mehr verschiedenem Grün.
Bei der Tischdeko werden wir es entweder fast übernehmen oder kleiner Sträußchen mit Kerzenleuchtern.
Hängt daran wie die Tische stehen werden.
Das klärt sich alles nächstes we.

mines ist das in orange :laughing: und ich bin total begeistert. mein mann und ich sind uns nur noch ned einig, welch :laughing: e der drei tischdekos wir umsetzten wollen. das müssen wir dann man mit unserer floritin besprechen.
der brautstrauß wird hoffentlich auch so ungefähr umesetzt. hätte mir zwar was mit efeu vorgestellt, aber so gefällt er mir auch super

Ich glaube, ich bin die Braut die Christine zur Deko auf Seite 50 (Klosterhochzeit) und zum Strauß auf Seite 163 inspiriert hat, auch wenn dort nicht genau mein Keid, aber ein ähnliches abgebildet ist. Ich finde die Engel-Deko sehr kreativ, werde sie aber so nicht übernehmen. Ich stelle mir doch was klassischeres vor. Super gut gefällt mir z.B. die Deko mit Flieder, Rosen ud Inkaliline auf Seite 83. Das ist für mich das Highlight dieser weddingstyle.

@schneckerl: die Deko in Organe finde ich wirklich spitze!! Mir gefällt am besten Version 1, das ist sooo edel.

Hey,
für uns hat Christine die Deko mit den Gerbera auf Seite 45 und den Brautstrauß auf Seite 177 gestaltet.
Von der Tischdeko sind wir beide, einschließlich meiner Mama total begeistert und werden die auch fast so übernehmen.
Die Flaschen und Gläser werde aus Kostengründen nicht kugelig sein, wir werden normale Weinflaschen nd IKEA-Gläser nehmen.
Die Idee mit dem gefärbten Wasser finde ich großartig, das bringt den bisher fehlenden Pepp in die Sache.
Als Streugut werden wir Blumen in rot ausstanzen.
Unsere Gerbera werden allerdings auch eher dunkelrot sein, muss also nochmal sehen, ob das dann immernoch passt…

Der Brautstrauß entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, er ist vielleicht ein wenig zu “struppig” aber die kugelige Form und die Bänder hab ich mir ja so gewünscht!

Alles in allem hat Christine uns wirklich weiter geholfen, sie hat den richtigen Anstoß gegeben und ich hab ihre Idee dann für uns passend umgestaltet und aus anderen Vorschlägen geklaut :blush:
Das war übrigens auch bei unseren Einladungen so- ich brauch immer einen kleinen Schubs um selbst kreativ zu werden :wink:

LG und nochmal Danke!

@terry

christine hat mit absicht nicht unsere kleider abgedruckt, wegen unseren männern : wink:

die 1. version gefällt meinem mann auch am besten. mir auch, aber die 3. (mit den einzelnen gerberas ) gefällt mir auch sehr gut

@schneckerl: Ach so!! Das ist ja weise und taktvoll von Christine!! An der dritte Deko in orange gefällt mir, dass es so locker und beschwingt aussieht mit den Ranken. Da habt ihr wohl die Qual der Wahl!

oh ja das wird schwer :laughing:

Schön, dass ihr geantwortet habt! Danke! :wink:

@Betty
Dein Strauß gefällt mir fast am besten!!!

@schneckerl
Da habt ihr ja die Qual der Wahl… :wink: Wenn ihr immer noch Beeren haben wollt, gefällt mir die 3. Version besser…

@Terry
Das grün des Straußes passt wirklich toll zu so einem Kleid! Die Deko auf S. 83 ist mir auch schon ins Auge gesprungen… :wink:

Wir sehen dann ja hoffentlich auf Fotos, wie ihr euch entschieden habt… :wink:

LG diesahne

… meines passt super! Die Deko mit den grünen Nelken wird nun die Floristin bekommen - mal gucken ob sie das bei uns auf dem Lande können :wink: Wie unsere Gäste sitzen könnt ihr ja auf Seite 46 sehen :wink: Auf seite 46/47 finde ich alles toll, nur den Froschkönig werde ich auslassen, sonst ist mein Zikünftiger vielleuicht eingeschnappt :wink: Die Idee mit den grellgrünen Wassern finde ich auch sehr schön - auch die grüne Steckmasse sieht toll aus - ich dachte erst, dass seien grüne eingefärbte Zuckerwürfel :bulb: Habe am Sa mit der Küsterin der Kirche gesprochen und sie ist auch voll auf grüne Nelken abgefahren :smile: Somit ist das in der Kirche auch kein Problem!

Der Strauss aus grünen Nelken (S. 167/168/169) wird ebenfalls der Floristin vorgelegt. Nur die Schmetterling werden ich vielleicht weg lassen :exclamation: Den Puschel S. 176 könnte ich meiner Trauzeugin sicherlich ums Handgelenk wickeln, wenn ihre Kleidung dazu passt!

Meine Hochzeitsfee, die sich auchum die Deko kümmert, war ganz schön platt :wink: nun hat sie gaaanz konkrete Vorgaben - genau das was sie wollte!

Außerdem finde ich die Tischkarten Ideen super! Auch die Idee, nur die Namen für einen Tisch festzulegen und die Leute setzen sich dann selbst…

Rundum pudelwohlzufrieden :smile:

Hatte die weddingstyle am Do in Niedersachsen gekauft und gleich an meine Hochzeitsfee weitergegeben. Meine eigene habe ich nun hier vor Ort. Eine wird hinterher an eine zukünftige Braut im Haus verschenkt :wink:

Liebe Grüße
Britta

Hallo Britta

Es siht alles traumhaft aus.
Freue mich das du nun rundum zufrieden bist und deine Deko gesichert ist

Hi Maedels,
ich melde mich hierzu, falls ich meine Weddingstyle im Briefkasten habe, wenn ich wieder nach Hause komme.
Sonst muss ich sie halt doch kaufen gehen.
Bin schon sehr gespannt!!!
Urlaubsgruesse, Toska

Erst mal einen schönen Urlaub, Toska :wink: !
Meine Deko ist die auf Seite 54/55 “stilvoll peppig”. Ich finde sie sehr schön, aber ehrlich gesagt, die auf Seite 54 zu rustikal mit dem vielen Holz. Dafür gefällt mir die auf Seite 47 mit den Zinktöpfen total gut u. die könnte ich ja auch mit Margeriten dekorieren.
Mein Brautstrauss soll wohl der auf Seite 176 sein(allerdings habe ich ein anderes Rembokleid, aber dank schneckerl weiß ich ja nun, warum Christine nicht unsere Kleider abgebildet hat!). Der entspricht schon so ziemlich meinen Vorstellungen(es fehlen nur die Perlen, die ich mit rein arbeiten lassen möchte.)
Was ich schade finde, ist, dass man manche Bilder nicht gut erkennen, sondern nur erahnen kann(wie z.B. der Mini-Zepter auf S.176, es wird von einer Scherpe gesprochen, die leider nicht zu sehen ist)
Aber alles in allem finde ich diese Aktion super gelungen u. hoffe, das Christine sie auch in der nächsten Ausgabe wieder mit dazu nimmt.
Vielen Dank Christine für die tolle Umsetzung u. vor allen Dingen Anregungen.
Liebe Grüße. Steffi

Hallo ihr Lieben

Meine Deko findet ihr auf S. 49 und den Brautstrauss auf S. 175 (bin mir da aber nicht ganz so sicher).

Christine hat unseren Geschmack voll getroffen :smiley: ! Ohne dass ich ihr irgendwelche Vorgaben gemacht habe, hat sie meine Lieblingsblumen verwendet und mit Perlen dekoriert und ich bin ein absoluter Perlenfan. Wir werden sicherlich etwas in diesem Stil machen. Einzig die hohen Kerzen in der Mitte werde ich nicht so übernehmen, obwohl das Hotel uns genau solche zur Verfügung stellen würde, aber ich finde immer, dass sie zwar super romantisch aussehen, im Endeffekt dann aber doch ziemlich störend sind, da sie einen immer blenden. Ich bevorzuge niedrigere Kerzen.

@Betty Deine Dekovorschläge haben mir auch sehr gut gefallen, wobei mir eigentlich alle Vorschläge gut gefallen haben. Christine hat einfach ein glückliches Händchen für so Sachen.

Es liäbs Grüessji Jazzy

es ist schön zu lesen, dass euch eure deko so gut gefällt. da hat sich christines arbeit echt gelohnt und sie wird sich freuen wenn sie diesen thread liest

nochmal ein dickes kompliment an christine :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Super,

ich freu mich soooo für euch! :smiley:

Ich habe jetzt auch endlich mein Problem mit der Tischdeko der Kaffeetafel gelöst und will es euch natürlich nicht vorenthalten…

Ich habe für die Hochzeitstorte eine extra Tischdecke angefertigt, indem ich weißen Baumwollstoff in der richtigen Größe gekauft habe (urprünglich sollte die Decke am Fußboden aufkommen*, aber das klappte nicht, da hätte ich stückeln müssen und ich wollte keine Nähte…), diesen umgeklebt mit Textilkleber und dann weiße und rosé und als Akzente pinke Rosenblütenblätter (Ikea) ebenfalls mit Textilkleber aufgeklebt. Nicht ganz Flächendeckend - es ist mir auch egal, wenn die Torte und Teller auf den Blüten stehen, ich wollte die Torte nur hübsch in szene setzen… :wink:

Das werde ich nun auch für die Tische machen, als eine Art kleine Tischläufer, ca. 1m lang und max. 8cm breit. Das kann ich gut vorbereiten, sieht sehr süß aus und verwelkt nicht… :wink:

*dann hätte ich auch noch Blüten unten aufgeklebt…

Ich habe sie aufegeklebt, weil ich nicht wollte, dass sie wegfliegen…

LG diesahne

das ist ja mal ne andere gute idee und sieht bestimmt klasse aus

hallo mädels,
kann jetzt erst meine Meinung abgeben da wir erst gestern vom Urlaub zurückgekommen sind
Also unsere Tischdeko ist auf Seite 44. Finde ich total schön würde ich auch gerne so machen, das Probelm ist nur wir haben uns zu runden 8-er
Tischen entschlossen und da paßt es nicht so ganz. Da muß ich mir also noch etwas einfallen lassen. Was mir ganz gefällt sind die silbernen Perlen zur Auflockerung, das übernehme ich auf alle Fälle, da wir auch silberene und bordauxfarbenen kleine Herzen hinlegen wollen. (Herzen unser Motto!)
Mein Brautstrauß ist auf Seite 165. Gefällt mir auch ganz gut, nur bin ich am überleben, ob ich nicht doch zu den bordauxfarbenen Rosen orange Rosen dazunehmen soll (dann auch für die Tischdeko so). Mag nämlich etwas mehr Farbe ins Spiel bringen, weil ich das andere etwas kühl finde und zu meinen Typ orange super paßt (Sommersprossen, rötliche Haare).
Oder was meine ihr dazu?
Vielen, vielen Dank an Christine für die tollen Vorschläge

Liebe Grüße
Rainbow

Hi Ihr Lieben!

Melde mich frisch aus den Flitterwochen zurück :smile:

Die dritte Weddingstyle habe ich mir auf dem Flughafen gekauft also als

ich schon längst meine eigene Traumhochzeit hinter mir hatte :smiley: das

ist Kundenbindung :wink:

Als ich dann im Flieger auch noch gesehen habe das Christine meine

Vorgaben berücksichtigt hat (Seite 47 u. 167) war ich total gerührt.

Ich konnte diese Vorschläge ja nicht mehr nutzen aber ich habe sehr viel

aus den ersten beiden Ausgaben verwenden können.

1000 Dank an Christine und Ihr Team :exclamation: :exclamation: :exclamation:

LG Floe