Tischdeko

Hallo,

habt Ihr vielleicht noch Tips für mich, wo man im Internet schöne Tischdeko bestellen kann??? Hab schon so viel gegoogelt und noch nicht das passende in unserer Farbe (apricot/orange) gefunden :frowning:

Vielen Dank schon mal im voraus!

PS: Ihr seit wirklich alle super! So viele Tips und Anregungen wie hier, findet man wirklich nirgendo anders! :stuck_out_tongue:

ich hoffe der link funktioniert:

buttinette.de/eshop/index.ph … DcountryDE

bastelkatalog-anlässe-hochzeiten

was stellst du dr denn überhaupt genau vor? oranger sand? bänder? blumen?

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.floristikversand24.de

LG

… also ich suche in diesem Farbton Serviertten, Kerzen, Tischband… bin da aber auch noch eher unentschlossen wieviel ich in diesem Farbton mache… möchte es nicht zu knallig und den Rest halt in weiß…
:unamused: hört sich viell ein bisschen langweilig an… mir fehlt einfach noch “die” Idee…

Danke für die Links, werde sofort auf die Suche gehen :stuck_out_tongue:

… da war leider auch nichts dabei… :cry: hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist Kerzen und Servietten zu finden… was mach ich denn da bloß? eine andere Farbe? :confused:

Hi Gucci, hast Du die Farbe schon verraten? Hab ich jedenfalls nicht entdeckt…

LG

Ja in meinem ersten “Beitrag”… Apricot! Hab jetzt zwar Kerzen gefunden aber keine Servietten usw :cry:

Hallo!

Hast Du schonmal bei Ebay geschaut?

Hallo,

guck mal auf der Seite:

duni.com/dunitemplates/ListPage.aspx?id=6478

Die stellen Tischdekorationen vor und unter Produkte kannst du dir dann angucken, aus welchen Sachen sie die Deko gemacht haben. Und Duni kann man überall kriegen.

LG, Marei

Hei!

Da jetzt Herbst und Halloween voll losgeht, dürfte richtiges Orange eigentlich kein Problem mehr sein, Apricot gibt´s vielleicht eher im Frühjahr.

Ich würde es mal bei euch in der Gegend in größeren Gärtnereien/bei Floristen versuchen, also nicht die kleine praktische Gärtnerei um die Ecke, sondern diese , die immer viel schicke Deko zu den Jahreszeiten anbieten inkl. Herbstmarkt etc. wie in der “Elle-Decoration” abgebildet, da findet man häufig sehr schöne Sachen oder in manchen großen Möbelhäusern, das ist glückssache… :smiley:

Ro