Tischdeko

Hallo, weiß jemand wo man sich im Internet tolle Tischdeko ansehen kann ?
Lg Zabbelsabs

Hallo Zabbelsabs!

Schau mal unter www.tischtheater.de
Ansonsten google doch mal nach Bildern mit dem Begriff Tischdeko.

LG Glitzerstern :wink:

Liebe Zabbelsabs,

schau doch mal in unseren Pixums…

LG Koboldine

Hier kannst du mal reinschauen:

fleursfrance.com/Pages/recentweddings1.html

flowersandgreen.de/index.php4

waterlilypond.com/portfolio.html

brides.com/weddingstyle/deco … ick?page=2

wiggyflowers.com/home.html

milles-fleurs-hannover.de/ti … ion_2.html

Viel Spaß!

LG, Ännecken

Hallo,
danke für eure Hilfe… sind tolle Ideen dabei.

Ich möchte unsere Hochzeit in Dunkelrot halten - das ist aber z.Z nicht so der renner oder ?
Wollte die Deko aber schon immer in rot haben…was sagt ihr dazu ?
LG Sabrina

Ich finde es schön, und wenn es zu euch passt, ist es doch toll.

Es muss euch gefallen und niemanden anders !!! Und wenn ihr euch wohl fühl mit Rot, dann ist doch egal , wenn im moment die meisten creme benutzen!!

Weisste wie ich das meine?!

eine deko in dunkelrot mag ein “klassiker” sein - ist aber doch wunderbar geeignet für eine hochzeit. ob es nun trend ist oder nicht - es ist deine bzw. eure hochzeit und die deko soll so sein, dass es euch gefällt. mir gefallen grundsätzlich die samtigen dunkelroten rosen sehr gut.

ich kann dir folgenden tipp geben:

  1. such dir die farben und ideen aus, die dir gefallen würden für eine mögliche deko
  2. grase mal die zeitungen ab und schneide alles für eine collage aus
  3. schau dir die collage an und du wirst merken, ob genau das “deine hochzeit” werden kann oder nicht

(ps: hab ich gestern gemacht und dann hatte ich das tolle gefühl “das könnte meine hochzeit werden” als ich mir das bild angesehen habe)

lg, clarence

Also creme soll auf jedenfall dabei sein.
Ich dachte so an eine cremefarbene Tischdecke und dunkelrote Kerzen und dunkelrote Servietten oder so ähnlich…

Schick schick schick :smiley: :smiley:

genau sowas ist doch sehr geeignet. die kombi creme und dunkelrot kann man bei den gestecken, einladungen, serviettenringen, ringkissen, menükarten usw. gut fortführen.

was total schön wirkt: serviettenringe mit dunkelroten glassteinen auf draht gebunden - dazu cremefarbene stoffservietten, dunkelrote rosen, herzelemente…

ich würde das noch mit was anderen ergänzen: vielleicht mit goldenen elementen (falls du gold magst), aber ganz dezent in die eigentliche deko integriert (kleine goldene drahtherzen in den gestecken, goldembossing auf den einladungen zum beispiel).

lg, clarence

Hi,

seit wann geht’s drum, was “der Renner” ist, entscheidend ist doch, was Euch gefällt…
Wir werden auch vieles in rot/weinrot gestalten, gefällt mir sehr gut, dazu einiges in creme und Kerzenleuchter etc. in schwarzem Eisen.
Alles Geschmackssache, oder? :smile:

vg
starlight