Tischdeko

Wollt Euch mal die ersten Umsetzungen der Tischdeko zeigen:
mehr Bilder sind im Pixum

Gruss schnuffel

wow, wie edel! vor allem die kerzenhalter sind sehr schön! erkenn ich es richtig, dass es lange tischreihen sind? sieht betimmt toll aus, wenn alle tische so aussehen!

ja, das wäre für lange Tische.
Der Topf ist a weng zu groß, hatte aber grad keinen anderen.

Ich liebe Orchideen und auch mein Strauß wird aus Orchideen sein.

Hi!

Ich finde auch, dass es sehr edel aussieht - mir gefällt der goldene Sizoflor (?) sehr gut, und auch die Idee mit den mehrfarbigen Perlen und unterschiedlichen Kerzen!

Finde, dass der Topf noch ein bisschen “nackig” ausschaut - wenn du den z.B. so wie auf deinem einen Foto die Kerze auch mit Draht/Kordel und ein paar Perlen umwickelst? Ev. würde auch eine ganz dünne goldene und/oder silberne Kordel über die ganze Länge sehr gut passen?!

Liebe Grüße,
Sonja

das war ja erst der 1. Versuch, denke mal ihr werdet öfters mal was zu sehen bekommen.
Bin noch a weng am tüffteln

Sehr gut!
Und schön, dass du so viele Ideen im Pixum hast! Haben jetzt eine neue Floristin gefunden und ich brauche doch noch ein par Anregungen, wenn ich darf?
Gefällt mir sehr gut!

Hallo Bo, klar darfst Du!!

ein größeres Kompliment könntest du mir gar nicht machen!! Danke schön!