Tischdeko

Hallo ihr Lieben!
Haben es geschafft am Wochenende mal unsere Tischdeko auszuprobieren. (bilder ganz hinten im pixum)
Leider hat das Hotel nicht den ganzen Tisch eingedeckt. Aber wenigstens kann ich mir jetzt zumindest vorstellen, dass es aussehen kann.
Liebe Grüße

schön sieht das aus, die Rosenfarben gefallen mir besonders :smiley: Du Glückliche- wir werden gar keinen Probetisch mehr machen in der Location. Haben das alles mit der Floristin besprochen und verlassen uns jetzt einfach drauf, dass es so wird, wie wir denken :wink:

@Bo
Gefällt mir auch gut :stuck_out_tongue: Das mit den Servietten find ich mal ne ausgefallene Idee - hab das zumindest selbst noch nicht gesehen… :blush:

@ dieMartina
So werden wir es auch machen - ist sie dann auch zuständig für das Aufstellen der Tischnummern, Menukarten, Kameras…? Oder machen das die von euerer Location?

@Steffi: ja, das machen die Mädels von der Location zusammen mit der Floristin, die so ne Art Dekorateurin-Floristin ist… sie macht öfter was in dieser Location, sind ein eingespieltes Team und deswegen vertrau ich da auch drauf. Ein Extra-Mustertisch hätte zusätzlich gekostet, das wollten wir dann nicht, auch weil das für uns wieder mit nem weiteren Termin und Anfahrt verbunden gewesen wäre…

Und beim Besprechen - hast du ihnen Bilder gezeigt, aufgezeichnet oder “nur” beschrieben? Ich weiß, ich wills mal wieder ganz genau wissen. :unamused:
Geb immer so ungern was aus der Hand und das Thema macht mir so bissi Bauschmerzen :confused:

ja, kenn ich… wir hatten Fotos von der Floristin gesehen mit einer Tisch-und Blumendeko, die uns super gefallen hat. Das war hauptsächlich ein farbiger Tuschläufer mit einer Riesen-Vase (ca. 1m) drauf, vielleicht hast Du dazu meine Suche hier im Forum mit bekommen!? Jedenfalls hab ich die Vasen dann selber gekauft, die Floristin hat den Stoff besorgt für die Läufer,
wir haben dann alles mal zusammen auf einen Haufen gelegt: Läufer, Naps, Marmeladengläser mit Stoff (da kommen die Namensschildchen als Anhänger dran). Hab mir das dann gut vorstellen können. Die Blumen, die sie verwenden wird als Gesteck in den Vasen hab ich allerdings so noch nicht gesehen, werden cremeweiße englische Rosen und irgendwas grasiges… da vertrau ich ihr einfach :wink:

Danke! Ich glaub so werden wir es auch machen… Man kann ja auch nicht alles selbst schaffen :unamused:

ja, eben :laughing:

sehr, sehr schön!
aber ich würde die location noch bitten, wenn die tischtücher am platz sind, drüber zu bügeln. ich bin da pinkelig und mich stören die falten.
ich würde vielleicht noch ganz zarte streudeko (so kleine raindrops - gibt es auch in hellrosa) verwenden. das gibt zusätzlich einen festlichen glanz, wenn sich kerzenlicht drin spiegelt.

ähmm, bin vielleicht blind, aber hast du keine kerzen am tisch? so romantisches kerzenlicht finde ich einfach traumhaft

lg
bix

ja klar haben wir Kerzen, hab ich vergessen zu erwähnen :blush: :blush: 10 Windlichter aus Glas mit cremefarbenen und türkisen und grünen Kerzchen.
Das mit der Glitzer-Streudeko find ich schon ganz schön, habe aber Bedenken, ob das nicht alles en bisschen zu fancy wird… und zu viel., Menükarten und Fotos stehen ja auch noch rum…

Und das mit dem Bügeln ist ein super Tipp – Danke!!! Das würde mich auch stören!!

äh, ich hab bos tisch gemeint - wegen raindrops und kerzen :wink:

:blush: :blush: :blush: ähem, sorry, war grad so in Gestaltungslaune und hab natürlich alles auf mich bezogen :blush: :blush: :blush: Ist aber trotzdem eine gute Idee :wink:

und ich hab mir schon sorgen gemacht, dass ich vielleicht das falsche pixum angeschaut hab; hehe
viel vergügen weiterhin
lg
bix

Doch, klar haben wir Kerzen!
Dreiarmige silberne Leuchter. Aber wie gesagt, der Herr von und zu hat nicht gleich verstanden, wofür ich den Tisch brauchte und hat deshalb nur “sporadisch” eingedeckt. Er hat später noch einen drauf gestellt. Wir werden zwei pro Tisch haben… hab vergessen ein Foto davon zu machen :blush:
Streudeko hab ich auch schon überlegt… ich glaub da muss unser Esstisch zum probieren herhalten :wink:

oh, traumhaft. das wird super elegant. ich liebe diese silbernen kerzenständer!
freu mich auf deine fotos
lg
bix