Hallo,
komme einfach nicht weiter und hoffe, mich ein wenig mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Unsere Hochzeitsfarben sind dunkelblau und gelb, Laternen möchte ich gern einbringen, da das mit unserem Kennenlernen zu tun hat.
Wir haben längliche Tische (ca. 3m lang, 80cm breit) in einer rustikalen Landhausdiele mit hellen Holzbalken.
Problem 1: wir haben wahrscheinlich nur den Vormittag und wenig Zeit zum dekorieren. Abhängungen sind also keine Möglich.
Problem 2: ich organisiere selber Veranstaltungen, habe privat aber ein kleines Budget, anspruchsvolle Schwiegereltern und bin selber sehr anspruchsvoll (weil aus Job so gewohnt). Bis jetzt gefällt meinem Bauchgefühl so keine Idee.
Ich hatte überlegt, einen blauen Tischläufer (breit) auszulegen. Hat jemand Erfahrung mit Tischläufern aus Vlies? Sieht das gut und nicht “billig” aus?
Dazu je zwei kleine Laternen aus Metall auf den Tisch, kleine und größere Kerzen in Vasen, kleine gelbe Blümchen und ein größeres Blumenarrangement als Centerpiece (gelbe Blumen).
Könntet Ihr Euch das auch ohne Tischläufer vorstellen?
Was meint Ihr?
Vielen Dank und Grüße
nane.