Tische & Dekoration

Hi

In der Location in der wir feiern gibt es leider nur eckige Tische. Es werden ca. 10 bis 12 Personen dran sitzen bei 7 Tischen. Es wird weiß eingedeckt; die Wandfarbe ist apricot.
Meine Fragen dazu sind:
Kann ich ein Tischband nehmen und sieht das blöd aus?
Wenn ja wie breit sollte es dann sein?
Passen meine ausgesuchten Farben wie -Weiß u Grün?

Bin etwas ratlos :confused:

Halli Hallo,

warum solltest Du bei eckigen Tischen kein Tischband verwenden können :question: Tischbänder sehen immer toll aus… :smiley:

Zur Wandfarbe apricot: wenn es dezent ist und nicht so knallig, passen die Farben grün-weiß sicherlich gut.

Gib es vielleicht ein Bild von der Location bzw. einen Link, wo man den Raum sehen kann?

Liebe Grüße
Sabine

vielleicht ein sattes Grün verwenden - kein pastell.

Hatte ich vergessen zu sagen :smile:

LG
Sabine

Was ist denn ein Tischband?

Also ehrlich gesagt kann ich mir grün mit apricot nicht wirklich vorstellen… aber es kommt wie von Wörtherseebraut erwähnt auf wie die Farbe genau aussieht.

Danke erstmal.
Meinte ein Tischläufer, wo halt die ganze Deko drauf steht. Dachte nur, da die Tische wahrscheinlich Quadratisch sind, das es komisch aussieht. Weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, das es nicht passen könnte :blush:
Die Farbe an der Wand ist gott sei dank dezent.
Habe mich heute weng schlau gemacht wegen dem grün und weiß. Die Dame von den Blumenladen die sonst die Gestecke für die Location macht, meinte das es super aussähe. Klar sie will ja auch was verkaufen. Wollte mir gleich ne Rosensorte Renate anbieten. Würde zu meiner Haarfarbe passen. Die Rose ist leicht cremefarben, meine Haare dunkelblond.
Ich habe heute echt schöne Sachen gesehn. War auf einer Hochzeitsmesse. Traumhaft. :smiley: Hauptsächlich Blumen, Fotografen und Kleider. Also Fotografen wollen ja ein schweine Geld haben.

Werde mir mal mit meiner Schwiegermutti ein paar Dekosachen anschauen, habe ja noch Zeit Hochzeit ist ja erst im Juni

LG