Tischkarten aus WS

Huhu…

es gab mal in ner alten WS vom letzten Jahr Namenskarten für den Tisch, die hingen an einer art kleinen Spitztüte mit ner Orchidee drin. Weiß jemand von euch was das für eine “Tüte” war? Sisal war das ja nicht oder? Und wo bekommt man sowas her? Beim Tischtheater sieht man die Deko auch noch, aber zu kaufen bekommt man das da nicht oder nicht mehr.(?)

Oder hat jemand von euch eine Idee wie man die Tischkarten noch anders gestalten kann außer “normale” Kärtchen da hin zu stellen. Weil meine Schwester Floristin ist will ich unbedingt was mit Blumen als Tischkärtchen machen was die Gäste auch mitnehmen können.

LG
Natalie

Es gibt eine Sonderausgabe von “Blooms” die heißt Feste und Gäste da sind ganz tolle Tischkarten Ideen drin mit Blumen :smile:

Ja klar… die Blooms bekommt mein Schwesterherz ja regelmäßig nach Hause… und das Sonderheft hat sie natürlich auch… und noch eins extra für Hochzeiten… Hab sie gestern direkt interviewt.

Na da hätte ich mal früher drauf kommen können!!!

Danke für den Denkanstoß, aber im Moment geht einem so viel durch den Kopf, da fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein.

LG