Tischläufer und Organzastoffe

ich habe letztens tollen weißen organzastoff (ca. 35 cm breit) mit margeriten-druck gesehen. die könnte man als tischläufer verwenden, da wir im saal weiße tischwäsche haben. jetzt kostet der meter 2,95 eur. das würde mich allerdings ein kleines vermögen kosten.

wo gibt es noch solchen stoffe, die man als tischläufer nehmen kann (wahlweise auch nur grün und ohne muster)?

was kann man anstelle der tischläufer noch nehmen?

lg, clarence

Guten Morgen Clarence,

Vielleicht soetwas:

Ich hab meinen Tischläufer bzw. Tischband bei einem Baumarkt in der Bastelabteilung gekauft:

Faserseide in Grün hat mich 1,99 pro Meter gekostet:
hier ein Link, damit Du Dir was vorstellen kannst.
tafeldeko.de/product_info.ph … 5ba41389c8

Dazu hab ich dann noch ein etwas breiteres Maschenband (Für Geschenke) in etwas dunklerem Grün gekauft. Pro Meter 1,43.

In meinem Pixum sind Bilder (wobei, das Maschenband auf den Bildern anders aussieht. In Wirklichkeit passen die Farben perfekt zusammen).

Liebe Grüße

Sabine

— Begin quote from "Woertherseebraut"

bei einem Baumarkt in der Bastelabteilung

— End quote

das kann ich nur bestätigen. Bin dort auch fündig geworden und in einem Gartenmarkt. Die haben mittlerweile auch ganz schöne Dekoabteilungen.

Musst nur aufpassen, dass Du Dir möglichst die Farben gleich in der richtigen Menge sicherst, denn manchmal bestellen sie nicht rechtzeitig nach oder die Nachbestellung weicht farblich geringfügig ab.

gruss
gioconda

Würde auch sagen, Bastelladen, oder bei “Das Depot” (da gibt’s Organza jedenfalls immer in vielen Farben)
oder ähnlich günstigen Einrichtungs- und Dekoläden.

LG Jane