Tischnummern-Halter gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Tischnummern-Halter, und zwar hätte ich gerne welche aus Metall mit oben einer Art Spirale, in die man dann die Karte klemmen kann. Hab das auch mal hier im Forum bei einer gesehen, aber nicht gemerkt… ich finde im Netz nur welche, wo unten dann noch ein Herz oder ein anderes buntes Element ist, was mit bis jetzt immer zu auffällig war, weil eh schon so viel auf den Tischen rumsteht… sollte also schön neutral sein! Und nicht zu klein, weil man die Tischnummer ja gut sehen muß und der Zettel nicht zu klein sein darf!

Vielleicht hat eine einen Link oder Idee für mich!?

Danke für Eure Tipps!

Hallo,

ich habe auch ewig nach gscheiten Tischnummern-Haltern gesucht und nun endlich welche gefunden, die auch nicht zu teuer sind. Stück 1 Euru bei ebay. Haben als Fuß einen Würfel aus Acryl. Gibt es aber auch aus Metal. Und daran dran ist dann ein Stück Draht mit einer so genannten Krokodi-Klemme.

Such mal nach Memo-Clip, Foto-Clip, Kartenhalter, Fotohalter, Visitenkartenhalter usw. Einfach mal alles durchprobieren, und variieren.

Man bekommt auch sehr schöne im Gastronomie-Bereich, da kann man aber meistens nur bestellen, wenn man ein Gewerbe hat, und da man ja meistens nicht so viele braucht, muss man auch immer noch einen Mindermengen-Preis extra bezahlen. Total doof. Am besten bei ebay gucken.

edelstahl-in-bestform.de/sho … alter.html

gastro-point.de/tafelgeraete … 1ab3a94d07

gastro-direkt.de/haendler-ne … ml&lang=de
gastro24.de/index.php/cat/c262_T … 796001d455

Bei Fragen, einfach melden.

LG,
Moskito

Ja SUPER! Danke, jetzt hab ich endlich auch mal die richtigen Suchbegriffe!! Aber die mit dem Würfel find ich schon mal super!!

Bei www.myweddingshop.de gibt es auch sehr schöne (und zum Teil sogar günstige :wink: ) Kartenhalter.

Ja, die kenn ich schon! Ich find ja die mit den Schuhen so cool, findet mein Zukünftiger aber zu kitschig :cry: Naja, ich muß auch nicht alle bestimmen :wink:

Ich spekuliere mit den tortenförmigen Haltern… Die würden so gut zu unserem Einladungsmotiv passen. Brauch sie auch für die Tischnummern bzw. die Namen derer, die an dem Tisch sitzen. Aber die gibt es ja leider nur im 6-er Pack. Und für ein paar Tischkartenhalter dann insgesamt über 50 Euro auszugeben ist doch irgendwie verrückt :blush:

ja, das mit dem “ist doch verrückt” kenn ich… aber wenn man mal drin ist, kann man nicht mehr aufhören :wink:

Oh ja, ich weiß genau, was Du meinst :smiley:

Hallo!

Meinst du so etwas vielleicht:

Die habe ich über 321 in England gekauft. Schau mal z.B. http://cgi.ebay.co.uk/Chrome-Ball-Shape-Wedding-Table-Number-Holder-Pack-of-6_W0QQitemZ310046059437QQihZ021QQcategoryZ98740QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem.
Habe auch ewig gesucht und dann doch diese gekauft :smiley:
Edit: und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320247389799&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D320247389799%26category0%3D%26fvi%3D1 zum Sofortkauf :wink:

lieben Gruß
aidamaus

ich habe solche mit einem transparenten würfel bei

www.schneider-online.com gekauft

sie schreiben zwar, dass nur gewerbetätige dort kaufen dürfen, nehmen es aber nicht so genau.
6 stück haben übrigens nur knapp 3 euro gekostet

lg
bix

ich hab mir glaswürfel in grün in einem baumarkt gekauft, haben nur 0,95 € gekostet. gibts sogar in unterschiedlichen farben.

und die dann mit holzleim und spitzenpapier beklebt, da mein kleid viel spitze passt, wird es super passen.

@aidamaus: Du bist ein RIESENSCHATZ :laughing: Bei Dir hatte ich die gesehen, jetzt fällt es mir wieder ein! DAS SIND SIE! Wo wir doch das Thema Kugeln haben :smiley: Super!

Alle anderen gefallen mir auch gut! Muss jetzt noch mal brav Preise vergleichen… wenigstens fürs Gewissen :wink:

:blush: gern geschehen
Ich weiß ja noch, wie ich ewig nach den perfekten Haltern gesucht habe :smiley:

Habe letzte Woche welche bei I*ea gekauft. Habe auch gesucht wie verrückt!
Haben pro Stück 1,95€ gekostet. War das günstigste was ich gefunden hab und was dann auch noch gut aussah. Das ist unten ein Würfel mit Luftblasen drin. Hab sie in durchsichtig und pink gekauft. LG