Tischnummern mal anders

Liebe Bräute,

ich habe mich am Wochenende ausgiebigst mit dem Thema Tischnummern beschäftigt und die letzten zwei Tage kräftig die Bastelläden durchstöbert und einiges ausprobiert.

Unsere Tischdeko wird aus diesen Holzkugeln (WS 01/07 S. 29) bestehen, unsere Farben sind dunkelbraun und creme.

Im Bastelladen meines Vertrauens bin ich auf Kokosschalen gestoßen, die ein bisschen wie ein Segel aussehen und das werden unsere Tischnummern. Naja, wir werden die Tischnummern vielmehr auf diese Schalen schreiben und irgendwie in die Tischdeko integrieren. Wie findet Ihr das? Ach so, Fotos natürlich bei pixum :unamused:

Wir werden nur die Tischnummern vorgeben und die Gäste können dann selbst bestimmen, neben wem sie sitzen wollen. Beim Tischplan werden die Tischkärtchen in den Elefantenohren aufgebaut und jeder kann sich seines dann wegnehmen.

Bin hochzufrieden!

Ui! Unser Brautlogo kann jetzt auch bei pixum bewundert werden. Hab’s vom PC fotografiert. Sobald die Einladungen ankommen, gibt’s natürlich noch mehr Fotos :smiley:

Viele liebe Grüße,
Michi

Hallo Michi,

euer Logo ist total schön geworden, gefällt mir super gut! Auch die Tischnummern kann ich mir im ZUsammenhang mit der von Dir beschriebenen Deko gut vorstellen. Kompliment!

Liebe Grüße

Barbara

Liebe Michi,

ich finde das sind alles sehr schöne, individuelle Ideen und Materialien.
Gefällt mir wirklich gut.
Ich glaube ich fänd es sehr schön, wenn die Kokosschalen aufrecht stehen würden und die Nummer dann senkrecht darin steht.
Diese Elephantenohren sind ja klasse.
Darf ich mal fragen wo Du die her hast und was die kosten???

LG Koboldine

Hallo Michi!

das ist echt eine schöne Idee und super umgesetzt, finde ich.

Die Naturmaterialien sind richtig klasse und das Logo gefällt mir auch sehr gut!

Du kannst stolz und zufrieden sein :smiley:

gruss
gioconda

Vielen Dank, bin ganz rot geworden :blush:

Eigentlich sind wir gar nicht so “natürliche” Typen, aber diese Sachen haben uns gleich angesprochen. Die Tischdeko wird übrigens noch mit Perlen und Sisalbällen (ja, die sind einfach unvermeidlich) ergänzt - und Stumpenkerzen gibt’s auch noch. Werde heute abend nochmal Fotos nachlegen…

@Koboldine: Alle Natursachen haben wir im idee-creativ-Markt gefunden. idee-creativ.de/
Preis der Elefantenohren weiß ich nicht mehr (habe ich schon eine ganze Weile :wink: ), aber ich glaube so 50 cent?! Mittlerweile gibt’s die auch in dunkelbraun, aber wie gesagt, ich habe die Dinger schon eine ganze Weile…

Freue mich jetzt noch still weiter :unamused:

Michi

Hallo Michi,
von eurem Logo bin ich auch ganz begeistert!! Echt klasse!
Hatte neulich schon mal in deinem Pixum-Album gestöbert und muss noch sagen: Dein Kleid sieht super-schön aus! Überhaupt habt ihr alles so liebevoll ausgesucht. Wird sicher eine Traumhochzeit!
Liebe Grüße von
Melli

Hallo Michi,
tolles Logo (wie bereits des öfteren erwähnt, aber so auf dem Foto noch viel besser als allein in der Vorstellung und auf meinem Papier- nach deiner Anleitung :wink: ), tolle Deko und wunderschönes Kleid. Ich bin begeistert, sieht wirklich alles traumhaft schön aus!
Viel Spaß noch beim “stillen weiter-freuen” :smiley: und viele Grüße!

So Mädels,

nochmals vielen Dank für Euer Lob, habe eben noch alles fotografiert, was ich in meinen Kisten habe. Mehr gibt’s (noch) nicht…

Freue mich, dass es Euch gefällt :smiley: !

Liebe Grüße,
Eure Michi

Uups, jetzt isses zwei mal raus - sorry :blush: