Tischnummernhalter aus der WS?

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem Tischnummerhalter aus einer WS (leider weiß ich nicht mehr aus welcher, da ich tolle Ideen immer “rausreiße”, um diese in meinem Skizzenbuch aufzunehmen :blush: )…
Der Halter, den ich meine, hat unten eine Art Stein als Fuß, dann kommt der Draht nach oben und oben ist ein Herz befestigt, in das man das Papier stecken kann. Der “Steinfuß” ist einmal in Kegelform und einmal als Quadrat dargestellt…
In dem einen Halter war ein Zettel mit einer pinken 4 und den Namen der Gäste bedruckt.

Weiß jemand von Euch zufällig, wo ich diesen Halter herbekommen kann? Habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden :frowning:

Vorab ganz lieben Dank für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße,

Steffi

Hallo Steffi!

Ich weiß genau, welche Du meinst, die sind ganz einfach selbst herzustellen, guck mal hier:

88.198.46.78/wedding/chat/forum/ … ffe5894458

LG

Jenny