Tischordnung bei rechteckiger Form

Hallo!

Wir werden im Festsaal rechteckige Tische für 8 Personen stehen haben. Wir werden je Tisch nur 6 bis 7 Personen sitzen haben. Nu suche ich nach einer Idee, wie man die leeren Plätze nutzen kann. Einerseits ist es schön, da die Gäste immer wieder an einen anderen Tisch dazu können, anderseits sieht der leere Platz komisch aus.

Ich danke Euch schon jetzt für Ideen!

Hallo Kristin

Also ich würde die Gedecke auf dem Tisch etwas grosszügiger machen und die Stüle für die “leeren” Plätze ganz weg lassen.

Die Gäste haben sicher nichts dagegen, dass sie mehr Platz haben.

Gruss
Moni

den leeren stuhl würde ich auch weglassen
du könntest doch auf jeweils einer seite 3 personen und auf der jeweils anderen seite 4 personen hinsetzen und diee versetzt

stell dir vor, die smilys sind gäste :laughing:

:bulb: :bulb: :bulb: :bulb:
:bulb: :bulb: :bulb:

Danke für Eure Tipps! Da aus Platzgründen die Tische als Quadrat stehen, fällt Schneckerls Vorschlag leider weg. Schade, fand dich sehr gut.

Vielen Dank!!!